Erfahrung mit asiatischer Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum man das gemacht hat? Welch eine Frage! :-) Wenn man beispielsweise in einem asiatischen Land lebt, kann man sich der einheimischen Ernährung kaum entziehen.

Welche Ergebnisse? Welch eine Frage! :-) Sättigung natürlich. Welche sonstigen Ergebnisse erwartest du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
10.07.2016, 16:50

Hahahah! 

Bei Ergebnisse meinte ich eher so: ob man sich gesünder / fitter gefühlt hat, oder vielleicht sogar abgenommen hat oder sowas. Ich gebe zu, ich kenne mich mit der Ernährung dort auch nicht so wirklich aus, aber ich denke mal, ganz allgemein gesprochen isst man ja hier in D mehr Süßes. Dort eher weniger. Wenn man sich dann an deren Esskultur hält, dann isst man weniger Süßes. Das war jetzt nur ein Beispiel. 

Kannst du da irgendwie was zu sagen, oder isst man dort genau so wie hier, trinkt genau so viel Kaffee usw? 

0

Was möchtest Du wissen?