Erfahrung mit Appetit Control von DM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst keine Tabletten, du brauchst nur etwas Disziplin.

Such dir ein Hobby, bei dem deine Hände beschäftigt sind. Dann hast du keine Gelegenheit, zwischendurch zu naschen, obwohl du keinen Hunger hast. Außerdem lenkt dich das von deiner "Esslust" ab.

Die Tabletten sind am besten im Müll aufgehoben.

Abzunehmen brauchst du nicht zwingend, du bist noch im Normalgewichtsbereich. Du kannst aber Süßes und Fastfood weg lassen, auf zuckerhaltige Getränke verzichten und dich regelmäßig ordentlich bewegen. So wirst du auch etwas abnehmen.

okay danke für dein kommentar ,auf fastfood und zuckerhaltige getränke verzichte ich schon da ich sie überhaupt nicht mag aber süßes ist in diesem fall schwerer, erst recht wenn ich meine erdbeerwoche kriege ,da kann ich kaum auf süßes verzichten. was gäbe es denn so an hobbys

0
@lauraabitabile

Ich habe keine Ahnung, was für Interessen du hast. Das musst du selber wissen. Malen, basteln, stricken, was weiß ich... halt irgendwas, was die Hände beschäftigt.

Und das mit den Süßigkeiten ist lediglich eine Frage der Disziplin. Wenn ich nichts Süßes essen will, dann esse ich nichts Süßes, basta.

2
@putzfee1

danke für deine antwort ,werde versuchen noch mehr auf mich aufzupassen und mir einen hobby suchen. :)

0

Was möchtest Du wissen?