Erfahrung mit ANGOCIN Anti Infekt zum Immunsystem stärken?

6 Antworten

Ernähre dich lieber gesund. Ich habe auch schon einiges ausprobiert zur Zeit ernähre ich mich aber einfach gesünder, bewege mich und werde auch gar nicht krank. Davon abgesehen hast du keine Nebenwirkungen. Und ich habe eine Freundin die laufend Medikamente nimmt und immer krank wird, da ihr Körper keine eigene Abwehr aufbaut.

syphilis an flaschenhaelsen

Hallo,

ich habe schon im internet gesucht...und gefunden, dass bestimmte krankheiten durch speichel uebertragen werden darunter auch syphilis. Meine frage ist nun ob man es unterlassen sollte mit gemeinsam mit anderen leuten aus der selben flasche zu trinken. Mir ist klar das auch ansteckungsgefahr bei einer normalen grippe besteht, jedoch muss man grippe nicht unbedingt mit medikamenten bekaempfen. Daher meine sorge.....

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem am besten stärken? 😧

Da ich momentan schnell mal Schnupfen, Husten oder Halsschmerzen bekomme und mir jetzt sogar nen Candidas Pilz an der Zunge/ im Mund eingefangen habe (Soor) , würde ich von euch gerne wissen wie man sein Immunsystem stärken kann und wieder etwas fitter machen kann.. 😕

...zur Frage

wie schnell wirkt ANGOCIN Anti Infekt N gegen akute Blasenentzündung?

ich habe seit ca 3 Stunden die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung-bin sehr erfahren und leide seit Jahren darunter. Habe vor 2 monaten das letzte Mal Antibiotika bekommen, nun geht das ganze wieder los und mein Arzt hatte mir beim letzten Mal Angocin aufgeschrieben, was ich direkt geholt habe und vor ca 1 Std. die erste dosis 4 Tabletten genommen habe. Trinke auch gerade Blasen und Nierentee. wer kann mir sagen, wie lange es dauert, bis die Beschwerden durchschnittlich abklingen? Muss morgen eine Urinprobe beim Arzt abgeben, da er die genauen Krankheitserreger feststellen möchte um meine Blase speziell zu behandeln. Er sagte. Angocin wirkt genauso wie ein Antibiotikum-stimmt das???

...zur Frage

Immunsystem stärken abgesehen von gesunder Ernährung?

Hallo,

aufgrund der ständig auftretenden Herpes-Zosta-Infizierung möchte ich mein Immunsystem stärken. Wie?

M20

...zur Frage

Alle 2 bis 3 Tage krank?

Hallo,

ich bin seit zwei Monaten ca. alle 2-3 Tage krank, also habe einen Infekt. Das kann doch nicht normal sein!! Mit Halsweh und Fieber, dann eben wieder 2-3 Tage gesund und dann alles wieder von vorne. Wodurch kann dies verursacht werden? Einen Infekt, den man nicht "überstanden" hat, Peiffersches Drüsenfieber? Was kann man dagegen tun (außer "typisches" Immunsystem stärken mit Trinken, gesunde Ernährung, Bewewgung,- mache ich nämlich schon ) und sollte ich zum Arzt gehen? Danke!!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Immunsystem nach einer Grippe wieder intakt ist?

Wann ist das Immunsystem wieder genauso stark, also wieder intakt, wenn man einen grippalen infekt gehabt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?