Erfahrung mit Analverkehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

• Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen! Wenn du vorher auf Toilette warst und evtl. sogar noch eine kleine Analspülung gemacht hast, dann sollte da auch nichts am Penis drann hängen. Und zur Not hast du ja ein Kondom an, welches danach einfach weggeschmissen wird...

Viel Spaß!

Entspann dich. Solltest du verkrampft an die Sache rangehen, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit sehr schmerzhaft und dein Freund wird durch die Verkrampfung des Schließmuskels nicht richtig eindringen können. Wichtig ist das ihr beide es langsam angehen lasst und dein Freund nicht sofort eindringt. Versucht vorher langsam den Schließmuskel zu dehnen und dann sollte es auch kein Problem werden. Zu Empfehlen sind vor allem das ihr Kondome verwendet oder auf jeden Fall Gleitgel

Hab keine Sorge das noch etwas rauskommt, den nach dem Stuhlgang bleibt kaum Kot im Rektum zurück, denn der Kot wird entgegen weit verbreiteter Annahme nicht im Enddarm gesammelt, sondern schon zuvor. Solltest du dich dennoch unwohl füllen, könntest du auch eine Darmspülung ausführen. Einfach schnell zu einer Apotheke fahren und diese dort kaufen, ist aber nicht zwingend nötig. Eine gründliche Reinigung von Außen solltest du dennoch durchführen.

Manche stehen drauf, manche nicht.

Ich fand es nicht so toll, weh getan hat es nicht, es aber einfach unangenehm. Probiert es einfach aus und benutzt viel Gleitgel!

Liebe Grüße

Dankeschön:)

2

Analverkehr schmerzt?

Ich würde gerne mit meinem Freund Analverkehr betreiben doch leider tut mir dies sehr weh.
Ich würde es aber gerne ausprobieren.
Was kann ich machen damit es weniger weh tut schließlich betreiben viele Paare Analverkehr
Und wie kann ich einem Schließmuskelriss vorbeugen?
LG

...zur Frage

Augenbrauen zupfen mit Faden (Erfahrung)?

Also ich finde meine Augenbrauen echt nicht schön und ich will sie Formen lassen und dass sie sauber aussehen. Ich bin im Gesicht irgendwie schmerzempfindlich also wie war eure ERSTE Erfahrung beim zupfen? Ist es zum Vergleich von Pickeln Ausdrücken schlimmer oder weniger schmerzhaft?

...zur Frage

Pendeln zwischen Karlsruhe & Stuttgart (Verkehr/Erfahrung)?

Hallo,

Ich habe bald eventuell ein Job in Karlsruhe, und wohne in Stuttgart. Das bedeutet ich müsste diese Strecke über die A8 täglich pendeln (fahren stört mich nicht!).
Nur wollte ich euch mal Fragen, was die Erfahrung sagt: ist das eher stressig, aufgrund vielen Verkehr oder ist die A8 da meist noch angenehm? (Genaue Zeiten hab ich jetzt noch nicht, daher wäre ich über jede Erfahrung dankbar) :3

...zur Frage

Warum ist man beim großen Geschäft so kreativ?

Sehr geehrte Community, ihr kennt das doch bestimmt, euer Darm meldet sich und ihr müsst auf Toilette und den Stuhlgang verrichten.

Dort angekommen und gerade dabei den Vorgang durchzuführen, schießt euch eine geniale Idee in den Kopf.

Ich habe das fast jedes mal und es ist hierbei auch nicht interessant, ob es meine, eine fremde oder öffentliche Toilette ist.

Nun meine Frage. Warum ist man beim Stuhlgang so kreativ und inspiriert. Liegt das an dem Gefühl der Entlastung oder wirkt sich die Stimulation positiv auf das Gehirn aus. Bei zweiterem müsste sich Analverkehr auch positiv auswirken. Hat da jemand Erfahrungen.

Oder liegt es an was ganz anderem? Ich bin gespannt.

LG Joshua

...zur Frage

Wird Analverkehr in der Bibel toleriert?

Ist Analverkehr zwischen Mann und Frau laut der Bibel verboten? Falls ja in welchen Büchern/Fersen wird etwas in deser Richtung angedeutet?

...zur Frage

Analverkehr während der periode?

Ist man dann auch wirklich immer sauber weil ich oft durchfall habe wenn ich meine periode habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?