Erfahrung mit American Airlines

7 Antworten

AA hat es bislang noch jedes Mal geschafft, mein Gepäck zu verschlampen, und ich fliege die höchstens inneramerikanisch und dann meist Direktflüge... Und auf Direktflügen das Gepäck so zu verschlampen, dass es erst Tage später ankommt, ist in meinen Augen bemerkenswert. Auch überbucht AA meiner Beobachtung nach seine Flüge extrem, und es müssen oft Passagiere umbuchen, weil sie nicht auf ihren gebuchten Flug kommen.

Ich finde AA furchtbar und umgehe die Fluglinie, so gut ich kann. Innerhalb der USA finde ich Southwest, Delta, JetBlue und Allegiant empfehlenswert. Für Transatlantikflüge wähle ich Delta, Singapore oder Emirates.

Bin innerhalb von USA mit der linie geflogen und war vollauf zufrieden. Chicago ein Durchstarten beim Landeanflug, da es katastrophale Witterungsbedingungen gab bravourös gemeistert. Auch Superpersonal in der Maschine. Gegen die Airlines spricht für mich nichts und ich habe sie gerne für weitere Flüge genutzt.

kann auch nur positives über AA berichten. 2 flüge innerhalb der usa. super personal, pünktlich, guter service.

Was möchtest Du wissen?