Erfahrung mit Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

dass irgendwie ab 55 Jahre die Frauen wie vom Markt verschwunden zu sein scheinen. Irgendwie findet man einfach fast keine.

Falsch, in dem Alter gibt es viel mehr Frauen als Männer und sehr viele sind auch noch bereit eine Beziehung einzugehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar wenige Frauen die im hohen Alter noch Lust auf Sex haben, aber generell nimmt die Lust auf Sex nach den Wechseljahren stark ab, also schon mit um die Mitte 50. Das gehört zum Allgemeinwissen, erschreckt mich, dass du das mit 34 nicht weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nix, was es nicht gibt...

Irgendwo bin ich aus dem Text ausgestiegen...zuviel blabla...

Klingt eher nach nem Bewerbungsschreiben an ältere Damen, denn nach nem Problem oder gar ner Frage...

Aber der Grund, warum wenig ältere Singledamen im Netz suchen liegt zum einen dran, das die Generation die" Vor Internet Generatio" ist und zum Anderen daran, das die Damen eher noch tanzen gingen um wen kennen zu lernen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine reale Leidenschaft zu diesem Thema findet Mann selten oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist krank. Geh bitte zu einem Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Wenn dus magst....Aber muss man sowas aller Welt erzählen? Die andren in diesem Portal treten ja auch nicht breit was sie erregt und was nicht. Jedem Seins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sonst hast keine Sorgen? Wie schön für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?