5 Antworten

Es wäre ja eine tolle Sache, wenn eine einzige Frucht so zur Abnahme beitragen würde. Also wenn überhaupt dann nur unterstützend. Meiner Meinung nach hilft nur eine konsequente Ernährungsumstellung mit ausreichend Obst und Gemüse, dazu viel Wasser trinkenn und etwas sport. Wenn man das verinnerlicht hat, dann hält es auch.

Ich kann nur sagen das ich sehr gut damit abgenommen habe und das ohne Sport ich war so übergewichtig das Sport für mich anfangs er schädlich als Gesund war. Habe mir die Pillen pure acai +Darmreiniger von einem Bekannten schicken lassen und das nicht zu überteuerten Preisen ich habe insgesamt 15 Kilo abgenommen mache jetzt leichten Sport weil jetzt kann ich es wieder ohne das es weh tut.Ich habe auf nicht viel verzichtet es kam von alleine das der appetitt aus meinem Kopf verschwand ich bin absolut überzeugt.

Du könntest auch diese Acai Detox Diät probieren. Acai mit einem Detox Produkt. Bei mir hat es gut geklappt. Stolze 5 Kilo in 7 Wochen hab ich verloren. Habe aber auch bissen mehr Sport getrieben.

Was möchtest Du wissen?