Erfahrung mit Abends Low Carb?

10 Antworten

und Abends Low Carb (Schlank im Schlaf)
Ich suche nach einer langfristigen Ernährungsumstellung die aber gerne nicht zu lange mit Erfolgen auf sich warten lässt.

Eine Ernährungsumstellung funktioniert nur dann wenn du deine ganze Ernährungsweise überdenkst und nicht nur das Abendessen. Man kann nicht untertags Döner oder einen großen Teller Pasta mampfen und am Abend isst man dann weniger KH´s um abzunehmen und das soll dann bitte schnell gehen. Damit wirst du keinen Erfolg haben.

Entweder du machst low carb und schraubst grundsätzlich die Kohlenhydrate zurück, heißt, auf Süßkram verzichten, Weißmehl, Fertigprodukte und steigst auf Vollkorn oder Dinkel um in reduzierter Form oder du ernährst dich von einer gesunden Mischkost. Zudem brauchst du regelmäßige Bewegung.

14

Ich glaube das mit dem Döner weis mein gesunder Verstand auch ;) aber danke! Die Süßigkeiten weglassen wird wohl am Meisten bringen erstmal. Sonst esse ich nicht unausgewogen. Normal eben - was hiervon was davon.

0

Die ideale Menschenernährung sieht so aus: grundsätzlich Pflanzliches essen und zwar so nah wie möglich am Naturzustand (vollwertig).

Eine Vielfalt an Gemüse, Obst, rohe Nüssen und Samen, Bohnen, Legumen und Vollkorngetreide essen.

Stark verarbeitete Lebensmittel und Tierprodukte, zugesetzte Salz, Öle und Zucker sind zu vermeiden.

Anstreben, dass 80% der täglichen Kalorien von komplexen KH, bzw. 10% von Fett und 10% von Protein kommen.

Dass ist alles.

Du kannst gerne auch Bewegung mit einbauen: 5x/Woche mind. 30 Min. "Brisk Walking", draussen an der frischen Luft.

Dein Gewicht wird sich normalisieren.

Ich habe das gemacht und gut damit angenommen. Leider wurde ich krank und musste um zu Kräften zu kommen normal essen.

Danach habe ich damit wieder angefangen, aber dann lief es nicht mehr so gut.

14

Hast du dich wirklich an das morgens nur kohlenhydrate gehalten?

0
32
@XxHappyHippiexX

in dem schlank im Schlaf Buch stand glaube ich das man auch nachmittags noch Kohlehydrate essen darf. Definitiv ab 17 Uhr habe ich keine gegessen, ist aber schon ein paar Jahre her

1

Machen low carb protein shake satt?

Ich mache seit heute eine low carb Diät. Ich habe mir einen low carb protein shake gekauft (79,60g eiweiß,1,6 Kohlenhydrate) Macht er mich satt wenn ich in der früh einen trinke? Habe es mal so gehört. Danke für antworten lg

...zur Frage

Mehrwertige Alkohole, Low carb?

Ist es okay, wenn ich diese Ice Bonbons ohne Zucker esse . Sie beinhalten aber mehrwertige Alkohole. Darf man die essen bei "Low Carb"? (Esse immer noch 70gramm Kohlenhydrate pro Tag)

...zur Frage

was kann man abends essen ohne kohlenhydrate?

bin grad auf low carb diät und frag mich grad so was man so abends essen kann, dass nicht sehr viele kalorien hat aber auch wenn es geht gar keine kohlenhydrate

...zur Frage

Low Carb Diät - wie viel Kilos kann ich verlieren?

Ich habe schon über 20 KG abgenommen. jedoch fehlen mir noch 5 bis 6 KG. Ich will die nun per Low Carb verlieren, also ohne die Aufnahme von Kohlenhydrate. Meine Frage: Innerhalb wie viel Monaten kann ich die Kilos loswerden?? Wer kennt zudem noch eine Seite, wo Rezepte von Low Carb sind?

...zur Frage

Was haltet Ihr überhaupt von der Low Carb-Diät?

Low Carb ist in aller Munde: Low Carb Rezepte, Low Carb Brot und viele weitere Produkte werden viel diskutiert. Satt werden mit wenig Kohlenhydrate. Aber fehlen einem die Kohlenhydrate nicht irgendwann?

...zur Frage

Hat Couscous viele Kohlenhydrate?

Hallo :) Ich versuche mich low carb also kohlenhydrat reduziert zu ernähren und würde gerne wissen ob couscous sehr viele Kohlenhydrate hat?(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?