Erfahrung mit 7 days to die PS4?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab es schon an gezockt. Der Splitscreen Modus ist grauenhaft extreme ruckler framedrops bis zu gefühlten 10 fps. Wenn der andere das Inventar öffnet geht kurz garnichts also wenn der andere das Inventar öffnet wenn du in Kampf bist, bist du tot.

In Vergleich zur pc Version ist die render Distanz erheblich niedriger. Snipen kannst du auf der ps4 vergessen. Dafür ist es aber deutlich entspannter zu zocken, sprich keine Fehlermeldung die nach 2 Wochen rumprobieren mal verschwindet. Schau das du Freunde hast, die mit dir spielen. Allein kommt schnell Frust und Langeweile auf.

Wenn du gerade kein anderes Spiel hast, auf das du wartest und Freunde hast die das auf einer anderen Konsole auch haben. Würde ich es kaufen.
Ansonsten eher in ein anderes Spiel investieren.

415ISTMEINNAME 04.12.2016, 09:20

Vielen Dank für das Feedback !:D

0
Tim16796 04.12.2016, 09:22

kein Problem, war selbst sehr begeistert von dem Spiel. habs jahrelang auf PC gespielt die ps4 Version war echt abgemagert. der Vergleich Minecraft pc vs Minecraft ps4 trifft es ziemlich gut

0

Was möchtest Du wissen?