Erfahrung mit 7 days to die PS4?

1 Antwort

Hab es schon an gezockt. Der Splitscreen Modus ist grauenhaft extreme ruckler framedrops bis zu gefühlten 10 fps. Wenn der andere das Inventar öffnet geht kurz garnichts also wenn der andere das Inventar öffnet wenn du in Kampf bist, bist du tot.

In Vergleich zur pc Version ist die render Distanz erheblich niedriger. Snipen kannst du auf der ps4 vergessen. Dafür ist es aber deutlich entspannter zu zocken, sprich keine Fehlermeldung die nach 2 Wochen rumprobieren mal verschwindet. Schau das du Freunde hast, die mit dir spielen. Allein kommt schnell Frust und Langeweile auf.

Wenn du gerade kein anderes Spiel hast, auf das du wartest und Freunde hast die das auf einer anderen Konsole auch haben. Würde ich es kaufen.
Ansonsten eher in ein anderes Spiel investieren.

Vielen Dank für das Feedback !:D

0

kein Problem, war selbst sehr begeistert von dem Spiel. habs jahrelang auf PC gespielt die ps4 Version war echt abgemagert. der Vergleich Minecraft pc vs Minecraft ps4 trifft es ziemlich gut

0

Wird es jemals Zombies geben und wo soll man sich vor der Zombieapokalypse verstecken?

Hi und zwar habe ich eine Frage die sich jeder Junge mal gestellt haben sollte :D

Wird es jemals Zombies geben und wo sollte man sich verschanzen, mit welchen Waffen und wieso?

Man könnte meinen das die Tollwut ummodifiziert werden könnte und somit ein langlebiger Virus auf die Welt kommt, welcher den Mensch vorzugsweise als Wirt bezieht.

...zur Frage

Hi leute geht das spiel 7 days to die auf der xbox one zu zweit (offline)?

oben XD

...zur Frage

Was ist das genaue Ziel bei 7 days to Die für Ps4?

...zur Frage

Dying Light 2 Vorstellungen?

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Zombiefleischhassenden Zerhacker :D

Dying Light 2 soll ja schon nächstes oder übernächstes Jahr released werden. Meine Fragen an euch sind:

-Was erwartet ihr von Dying Light 2?

-Wollt ihr das ganze Land (wo Harran ist) erkunden oder eine komplett neue Map?

-Wollt ihr Kyle Crane wieder spielen? (Jaaa ich weis, aber vielleicht war das bei The Following am Ende nur ein Traum :D)

-Was soll bei Dying Light 2 möglichst nicht/nicht mehr vorkommen?

Mich würde es interessieren was ihr so von Dying Light 2 erwartet und denkt ;D

...zur Frage

Wie kann ich bei 7 days to die auf der ps4 eine Schmiede bauen? Wo findet man einen Blasebalg?

...zur Frage

7 Days to die cheats ps4?

Hallo community ich habe grade gegoogelt ob es cheats für 7days to die auf der ps4 gibt und es gibt welche aber ich weiß nicht wo ich sie eingeben kann.Weiss jemand von euch wo man das auf der ps4 eingeben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?