Erfahrung mit 360 Grad Paket oder Lean Bulk System?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verkauf es dir für nur 20€

Das Lean Bulk System beinhaltet 7 Themen in 4,8GB:
- Lean Bulk System (Erklärung was es ist und wie es aufgebaut ist)
- Push-Day, Pull-Day, Leg-Day (alle Übungen erklärt + Video und PDF)
- Training Theorie mit 10 weiteren Unterordnern (alles erklärt + Video und PDF)
- Alles rund ums Training (warm up u.s.w mit Video und PDF)
- Supplements
- Q&A
- Bauchworkout
- Motivation & Geist
- Und das allerwichtigste...DIE ERNÄHRUNG! Alles genau erklärt in einem 4,8GB Ordner mit über 70 Videos und dutzenden PDFs (geschätzt
xd, ich hatte keine lust zu zählen)

Mir hat das Lean Bulk System sehr geholfen. Trotzdem finde Ich das den Mischa für dieses Paket fordert vieeeeel zu hoch. Ich verkauf es für 20€. Wer beweise brauch, ich kann bei Skype eine Bildschirmübertragung machen und kurz paar Videos abspielen.

Wer Interesse hat, soll mich auf Skype adden: pastormodz

Bezahlungsmethoden: Paypal, Paysafecard, Amazon (Ich bevorzuge Paypal mit Käuferschutz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides absoluter Quatsch und Abzocke. Such dir einfach aus dem Internet einen soliden GK(Ganzkörper)/2er-Split-Plan, gibt es überall kostenlos. Ansonsten einfach in deinem Studio von einem kompetenten(!) Trainer beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cronyc
20.06.2014, 23:23

achso wusste nicht dass die beiden keine Ahnung von Trainieren haben

0

Was möchtest Du wissen?