Erfahrung mit 2 Chi-Rüden?

1 Antwort

ich hab drei rüden,solange ich die rangordnung beachte,gibts keine probleme...das es NOCH kein futterneid gibt ist logo,der kleine ist noch keine konkurrenz für den grossen,das wird sich aber bald ändern...

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-zurzeit-mit-meinen-hunden-los?foundIn=list-answers-by-user#answer-247056071

40

wen du den kleinen holst,nicht direkt vom auto ins haus,sondern zuerst noch eine kleine runde spazieren gehn...

auch wen der grosse den kleinen mal massregelt,weil der zu penetrant wird,geht keine welt unter...aber nicht schimpfen mit dem grossen,er zeigt dem kleinen nur die grenzen auf

0
8

Ok super. Die 2 sehen sich ja eh schon jeden 2. Tag zum Spielen. Bin mal gespannt und gleichzeitig freue ich mich schon.

0

Was möchtest Du wissen?