Erfahrung mit ' imakeyousexy?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wird nicht klappen außer du hast wirklich Massives Übergewicht! ansonsten ist das einfach nicht möglich! Abgesehen davon kostet der Spaß nen heiden Geld was man sich auch wirklich sparen kann! Abgesehen davon: Wie groß, alt und schwer bist du eigentlich?

Ich versuche momentan diese Diät auch. Ich bin persönlich davon noch überzeugt. Ich habe die Videos und jeden Tag muss ich ein workout machen. Es verläuft so man macht ein workout was anfangs leicht ist und das eine Woche lang, jeden Tag. Nach einer Woche steigert es sich immer mehr und mehr. Detlef meint, dass man viel Eiweiß zu sich nehmen soll. Man darf viel Fleisch essen. Man hat aber auch einen cheat day das heißt du kannst dir einen Tag aussuchen, an dem du alles essen kannst, was du willst. Das ist dafür da, dass du bei dieser Diät danach keinen Jo-Jo Effekt kriegen kannst. Ich habe auch paar Kochrezepte von ihm wie, chilli corncane (weiß jetzt nicht mehr so genau wie das geschrieben wird) Naja, ich bin auch ein 'neuling' und habe die Diät seid gestern angefangen. Jo, bin fleißig am machen :D ich bin selber sehr Jung und für meinem Alter sehr übergewichtig weshalb ich auch in der Klasse gemobbt werde. Ich will es ändern und meinen Traum Körper kriegen. Ich versuche es durchzuziehen :) vielen Dank fürs durchlesen. Lg!

Also mein Onkel hat sich da mal den Ernährungsplan angeguckt und der ist wirklich gut. Allerdings sind so viel Kilo Verlust in 10 Wochen unrealistisch und meines Erachtens auch nicht gesund. Man sollte ja weder schnell zu- noch abnehmen, sondern lieber Schritt für Schritt auf das Ziel zugehen.

Aber wenn du wirklich abnehmen willst, brauchst du dafür keine Organidstion sondern nur Motivation und Durchhaltevermögen. Du brauchst einen Ernährungsplan, den du dir aus dem Internet zusammenstellen kannst. Beispielsweise alle süßen Getränke durch Wasser ersetzen, keine Zwischenmahlzeiten, 4 Stunden bevor du schlafen gehst nichts mehr essen und nur so viel zu dir nehmen bis du satt bist, und nicht voll. Weiterhin einen regelmäßigen Sport, zum Beispiel zweimal in der Woche joggen.

Ich habe 8 kg in 4 Wochen abgenommen. 3 mal Krafttraining, 3 mal Ausdauer pro Woche/gesunde Ernährung (viel Eiweiß, wenige Kohlenhydrate) und das alles ohne diese ganzen kostenpflichtigen Programme

Ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben was da versprochen wird!

dafür muss man kein Klugscheisser sein um zu merken das das wohl Abzocke ist.

bxxcx 01.02.2015, 12:28

Wahrscheinlich haben sie es NICHTMAL ausprobiert, ganz ehrlich.

0
Woower29 01.02.2015, 12:29
@bxxcx

ganz ehrlich wilslt du es? bitte ,du bist nach deim Bild einfach jung und naiv

1

da wird viel versprochen - genauso ist es, wenn du mal logisch nachdenkst, wirst du feststellen, dass es -nur- ein versprechen ist

Was möchtest Du wissen?