Erfahrung mit - Gesund macht schlank -?

2 Antworten

Fall nicht darauf rein, es geht auch bei diesem Abnehmprogramm nur darum, weniger Kalorien aufzunehmen, als man verbraucht. Das ist bei allen Ernährungsweisen so, die zu Gewichtsverlust führen.

Die machen nur immer einen neuen Wirbel um ihre neu entdeckte Wundermethode, die am ende gar keine ist. alles nur Schwindel, denn am ende läuft es immer auf Kalorienzählen raus. Es gibt keine Ernährungsweise, keine Diät, die nicht darauf basiert und mit der man abnehmen kann.

38

Ich habe gerade die Seite besucht und außer viel langatmiges Geschwätz gibt es dort nichts. 

Die Seite ist ziemlich dubios

1
5
@TroIIinger

Ja, auch ich hatte schon diese Vermutung, wollte aber noch eine "zweite Meinung"  ;o)  haben

Dankeschön!

0
38
@topmail

Je genauer ich mir die Seite anschaue, desto dubioser erscheint sie mir. Man sieht nicht wie lang das Video ist, man erfährt nicht, worum es bei dem angeblichen Trick gehen soll, man kann auch nicht vorspulen es gibt nur mehr und mehr langatmiges Geschwätz ohne nennenswerten Informationsgehalt, so als ob man zermürbt werden soll. Ich dachte mir beim Ansehen nur die ganzen Zeit:" komm doch endlich mal auf den Punkt!!!", doch der Punkt kam nicht. Am Ende wartet nur das kostenpflichtige Programm und man hat immer noch keine Ahnung, worauf man sich dabei genau einlassen soll.

Auf der Seite selbst gibt es auch keinerlei Informationen dazu. Es ist alles ziemlich merkwürdig, ich habe kein gutes Gefühl dabei.

Wer ein wirksames, ehrliches Produkt anzubieten hat, kann ja auch mit offenen Karten spielen. Ich vermute hinter "gesund macht schlank" nur eine weitere Abzocke, nur eine weitere Mache, um verzweifelten Menschen mit Übergewicht das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Und zu dem Video selbst:

Natürlich ist es das große Stück Brot, das dick macht und nicht das kleine Stück Pizza. Von wenig Pizza wird man nicht dick, von viel Brot aber schon. Verschwiegen wird aber, dass wenig Brot nicht dick macht, viel Pizza aber schon.

Dazu kommen ein paar Unwahrheiten und Lügen

0

Ist vermutlich eines der 08/15 Programme die Dich so lange mit Videos heiß machen, bis Du für etwas bezahlst ohne zu wissen um was es geht.

Wer hat Erfahrung mit dem "gesund macht schlank" Programm?

...zur Frage

Wie kann ich meine taille in eine schönere Form bringen?

Ich bin relativ schlank gebaut, habe nicht so große Brüste, einen schlanken Bauch, einen relativ großen Hintern und schlank-normal gebaute Beine.
Nun meine Frage - wie kann ich meine taille förmiger machen? Ich meine zB wie auf dem Foto :) lg Danke im Voraus

...zur Frage

Abnehmen ohne zu essen, nur durch trinken?

Hi, ich will es nicht ausprobieren, es interessiert mich nur sehr. Da ich glaube meine Schwester probiert das aus. Ich habe im Internet gelesen und auch von Bekannten gehört, das man viele Kilos abnehmen kann, ohne zu essen! In der Zeit trinkt man nur und macht Sport. Man trinkt nur Grüne Säfte oder allgemein Säfte und Wasser, aber isst absolut nichts. Gesund ist das bestimmt nicht so, jetzt meine Fragen: Ist das Gesund? Wie viel Kilo könnte man damit wegbekommen? (5-10kg in 10 Tagen habe ich aufgeschnappt) Gibt es einen Jo-jo Effekt und wie könnte man den vermeiden?

...zur Frage

AN ALLE SCHLANKEN FRAUEN UND AN ALLE MODELS!

(fast) alle models sind ja so schön schlank,wie schaffen diese models es aber,imer so schlank zu bleiben?Kann mir irgendjemand nen tipp zum abnehmen geben?oder irgend so einen ernährungsplan?!

...zur Frage

Guter Diätshake zum schnell abnehmen?

Hiii Leute :/

Alsoooooo frage steht oben... Kennt jemand einen GUTEN Diätshake? Egal wie viel er kostet... Bevor jetzt jemand mit: Das ist nicht gesund danach kommt eh der Jo-Jo Effekt kommt: ICH BIN DARÜBER AUFGEKLÄRT UND HANDLE BEWUSST!!! Ich weiß, dass amb. sich gesund ernähren soll undso.. Das habe ich mir auch vorgenommen.. Ich will auch nicht jede Mahlzeit mit dem Shake ersetzen nur Frühstück und/oder Abendessen

Vielen Dank im Voraus.. Falls ihr mit einem Shake auch Erfahrung gesammelt habt könnt ihr mir das gerne mitteilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?