Erfahrung mit....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe noch nie ei kuber gesehen getroffen u.s.wman sagt polen stehlen immer. würdest du dann eine Polin hassen die neu in deine klasse kommt? die obwohl sehr nett ist? esgibt überall schlechte und gute menschen? auch im Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt überall gute sowie auch schlechte Menschen ( jedoch sollte man aufpassen bei Ländern die finanziell "schwach" sind , das man nicht ausgenutzt wird) aber Kubaner sind halt etwas attraktiver und da .... Könnte man (Frau) ... Schon mal Risiko eingehen ... Hmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du ernsthaft man kann ein ganzes Volk so sehr pauschalisieren? Stell dir vor jemand würde fragen "Ey Kumpel, warst du schon mal mit einer Deutschen zusammen? Wie sind deutsche Frauen?", würde der Kumpel dann sagen "Ach, das war ne S'chlampe", würde laut deiner Schlussfolgerung jede deutsche Frau es nicht wert sein.

Solche Partnervermittlungen sind immer ne heikle Sache, da würde ich eher mal nach der Website googlen und recherchieren, anstatt uns nach Erfahrungen mit Kubaner/innen zu fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susanne28
31.01.2013, 18:21

Vielen Dank für eure antwort.. Es ist einfach so ...es gibt schlechte und gute Menschen. Wahrscheinlich mache ich mir umsonst ein bisschen Sorgen!

0

Warum hat sie dafür Geld gezahlt das verstehe ich nicht . Man kann doch googeln und kostenlose Seiten finden wo hübsche Männer drinne sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?