Erfahrung mir Longboard von "No rules"?

1 Antwort

das board ist ziemlich schlecht, prinzipiell brauchst du überhauptnicht drüber nachdenken dir ein longboard unter einem budget von 130€ zuzulegen, weil die billigen teile einfach schrott sind und nichts aushalten.

Longboard fahren mit 2meter (Anfänger)?

Hi, Ich bin Tom und 2meter groß und Wiege 82 Kilo ich wohne so außerhalb einer Großstadt und ich habe mir überlegt ein longboard zuzulegen.. Ich habe nur leider darin keine Erfahrung aber großes Interesse.. Auf einem normalen Skateboard kann ich mich nur schwer halten.. Ist das beim lb anders? Geht das mit 2meter? Ist es leicht, was muss ich beachten? Wie könnte ein Anfänger setup aussehen?! Danke Tom.

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Skateboard zum Cruisen tauglich wie Longboard?

Also ich fahr noch nicht lange mit dem Skateboard, und kann auch gerade mal nen olie ohne hinzufallen^^, jedoch hab ich schon längst bemerkt das man mit kleinen harten Rollen auf schlechtem Untergrund nicht wirklich gut vorankommt. Daher hab ich mir überlegt ob es Sinn machen würde wenn ich größere und weichere Rollen , wie die von einem Longboard, aufs Skateboard schrauben würde? Da ich vom Longboard überhaupt keine Ahnung habe weiß ich auch nicht wie sich die größere Länge, im Vergleich zum Skateboard, aufs cruisen auswirkt. Natürlich müsste ich mir auch größere Achsen zulegen damit die Rollen nicht am Board schleifen. Also quasi das ich dann zwei paar Achsen und Rollen habe 1 paar zum Tricksen und das andere zum cruisen. Lange Rede kurzer Sinn^^ hat damit jemand erfahrung?, schonmal getestet ob diese Variante an die cruiser eigenschaften von nem longboard hinkommen oder sollte ich mir lieber gleich ein longboard zulegen?

Danke schonmal^^

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Marke "Dusters"?

Hi, ich möchte mir gerne ein (Cruiser) Skateboardnzulegen. Es sollte wie ein Skateboard an beiden Enden hochgezogen sein, um Tricks zu machen. Die Rollen sollten breit, also gut zum "cruisen", sein. Ich hätte auch normale Skateboardrollen, um das Board zum Tricks machen zu verwenden. Also sollte es so ein Mix aus Longboard und Skateboard sein und die Größe eines Skateboards haben.

Hier habe ich eins gefunden, aber ich weiß nicht, wie groß es ist und ob es überhaupt gut ist: https://www.planet-sports.de/dusters-grind-longboard-unisex-blau-pid-40956700/?tagmancampaign=20&refID=de/ciao&emsrc=pc&utm_source=ciao&utm_medium=pc&utm_campaign=DE&pup_e=1217&pup_id=111851486

Ist das Board, beziehungsweise die Marke "Dusters" empfehlenswert? Wie groß ist es? Gibt es Alternativen dazu?

Ich hab das Board auch bei Skatewarehouse.com gefunden, das ist aber eine US Amerikanische Seite, kann man da trotzdem auch mit Euro bezahlen?

Danke LG CarinaAurica

...zur Frage

Anfänger - Longboard, Pennyboard oder Skateboard?

Hallo!

Ich würde gerne anfangen zu boarden, habe aber noch gar keine Erfahrung in diesem Sport. Ich suche daher ein beginner freundliches Board womit ich gut zurecht kommen sollte. Da ich damit ebenfalls z.B zum Fitnesstudio, zur Schule oder eben in die Stadt fahren möche brauche ich etwas sehr mobiles bzw. ein kelines.

Welches Board würdet ihr mich empfehlen? Danke im vorraus

• Justin
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?