Erfahrung Klinik Beelitz-Heilstätten mit psychosomatischen Krankheiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eryufa,

auf Klinkbewertungsportale kann man sich nicht verlassen. Zum einen schreiben eher die paar dutzend Patienten die unzufrieden sind und nicht die hunderte die zufrieden sind. Zum anderen lassen manche Kliniken schlechte Bewertungen löschen und andere nicht.

Ich würde eher darauf achten, was die Klinik so bietet (Hallenbad, Landschaft, Lage, Freizeitangebote, Therapiemöglichkeiten) und vorher dort anrufen, ob das wirklich für den geplanten Zeitraum so ist (nicht, dass z.B. das Hallenbad gerade renoviert wird). Ich würde auch versuchen etwas über den Chefarzt herauszufinden (z.B. welche Ausbildungen hat er, welche Therapierichtung), da dieser bestimmt, wie es in der Klinik läuft ;)

Lg und alles Gute für die Reha!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?