Erfahrung Heirat in Khao Lak-Thailand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liss 2089, ich habe ein auf Thailand spezialisiertes Reisebüro und organisiere Hochzeiten in Thailand. Der Preis ist eigentlich üblich, es kommt darauf an, was Dir das La Flora dafür bietet etc., dieses spezielle Angebt vom La Flora liegt mir nicht vor und ich kann es daher "aus der Ferne" nicht beurteilen. Es gibt viele Hotels in ganz Thailand, die Hochzeitspakete anbieten, es variiert aber stark was man für sein Geld bekommt. Du kannst mir gerne eine PN senden wenn Du weitere Fragen hast. Viele Grüße, Andrea

1

Hallo Andrea, Habe länger rumgesucht wie schreibe ich eine PN ?!

0
12
@Liss2089

Hallo Liss, sorry, war ein paar Tage nicht da. Schreib mir an info(at)SonneSandundMehr.com . Ich freu mich! Viele Grüße, Andrea

0

schau in Reiseprospekte

Thailand Reisekosten

Hallo!

Ich habe wiedermal eine Frage zu Thailand!