Erfahrung Haare färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach 1,5 Jahren sollte der Kupferton doch schon sehr stark verwaschen sein?! Vielleicht benutzt du die falschen Pflegeprodukte? Vielleicht mit Silikon? Ich würde erstmal die Pflegeprodukte ändern. Erneutes Färben greift das Haar natürlich erneut an.

lenalieb3 23.01.2017, 12:12

ja es ist eh schon eine ganz andere farbe. aber hat eben fast gar keinen glanz mehr. bei meinem ansatz sind meine haare schön kräftig und schön, und ab da wo ich sie damals gefärbt habe sind sie ganz dünn und einfach nicht schön :-(

0
Resa13 23.01.2017, 12:14
@lenalieb3

Und wenn du das kaputte víelleicht abschneidest? 

0
lenalieb3 23.01.2017, 12:17

dafür habe ich leider noch zu kurze haare.. ist aber mein plan

0

Ich würde Naturprodukte benutzen dann bekommst du deinen Glanz wieder

Was möchtest Du wissen?