Erfahrung Gynefix nach verlieren?

1 Antwort

Ich hatte sie glücklicher Weise nicht verloren, sondern sie saß 5 Jahre lang bombenfest, bis ich sie nach Ablauf auf eigenen Wunsch habe ziehen lassen.

Aber, in Deiner stelle würde ich sie mir noch ein 2. einsetzen lassen, weil:

  • Du vom Hersteller kostenlos Ersatz bekommst (so habe ich es zumindest in einem anderen Forum gelesen). Ich würde einfach mal bei gynefix Deutschland anrufen und den Fall schildern
  • Du den Arzt bitten könntest, es Dir nochmal kostenlos einzusetzen oder Dir mit den Kosten zumindest entgegen zu kommen (Du musst aber meines Wissens gar nicht unbedingt nochmal zu diesem Arzt, wenn Du mit ihm nicht happy warst, sondern kannst dann mit Deiner gynefix auch zu einem anderen Arzt...)
  • Du darauf achten könntest, alle Punkte zu befolgen, um ein korrektes Einsetzen der Kette und des Einwachsens des Knotens zu befolgen, die da wären: 
  1. Termin für das Einsetzen erst am 4./5./6. Zyklustag zum Ende der Menstruation, weil dann das Gewebe schon wieder mehr Spannung hat und die Gebärmutterschleimhaut weitgehend abgeblutet ist. Außerdem arbeitet/kontrahiert die Gebärmutter dann schon nicht mehr so stark
  2. Du nach dem Einsetzen mit auf den Ultraschall schaust und er die erklären und zeigen soll, ob der Knoten ungefähr mittig im Muskel sitzt
  3. Du nach dem Einsetzen 7 Tage keinen Sex haben wirst, keine Tampons und keine Menstruationstasse benutzt
  4. Du eine Woche lang auf alle durchblutungsfördernden Maßnahmen verzichtest: kein Sport - insbesondere kein Leistungssport, keine Wärmflasche, keine heißen Bäder, keine Sauna, kein PowerPlate etc. Gibt dem Knoten derKette die Möglichkeit in Ruhe einzuwachsen, damit Du die nächsten 5 Jahre Freude mit/an ihr hast

Danke für deine Antwort,

einsetzen lassen habe ich sie mir beim ersten Versuch schon erst am 4. Tag der Regel, auch auf den Ultraschall habe ich mit drauf geschaut. An die offiziellen Regeln wie 7 Tage keinen Sex, Sport u.ä. habe ich mich akribisch genau gehalten...

Von dem her gesehen war es wohl wirklich nur Pech oder doch ein Fehler des Arztes...habe aber erst am 30.5. wieder einen Termin bekommen, da bin ich mal gespannt, was er sagt.

0

Streamcloud funktioniert nicht auf xbox one?

Hallo seit mehren Tagen versuch ich über die xbox Filme etc schauen hat auch immer geklappt über streamcloud Aber jetzt ladet es nur nach 10 Sekunden erneut die selbe Seite und das permanent an was liegt das ??

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Kupferkette?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letzten Freitag die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen. Nun ist sie leider schon nach 2 Tagen rausgefallen... auf der Toilette hatte ich sie dann plötzlich in der Hand. Ich war total schockiert. Anscheinend hat sie meine Gebärmutter abgestoßen, oder sie wurde nicht fest genug verankert..

Nun starten wir am Donnerstag den zweiten Versuch. Die Schmerzen werden wieder der Horror, vor allem da ich nichtmehr meine Tage habe. Bekomme zum Glück Tabletten die den Muttermund weiten sollen.

Habt ihr Erfahrungen mit der Gynefix oder der Spirale? Evtl. auch Tipps? Könnt ihr euch erklären, wieso die Kette so schnell rausgefallen ist?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gynefix - Kupferkette Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gynefix Kupferkette (mini)?
Ich überlege, sie mir bald einsetzen zu lassen. Natürlich werde ich vorher mit einer Frauenärztin darüber sprechen und mich bei ihr gut informieren. Aber falls jemand selber Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen davon zu hören!

...zur Frage

GTA San Andreas Tuning Werkstatt Garagentor geht nicht auf (Los Santos)

Ich habe schon die Mission gespielt, in der ich den Lowrider tunen musste. Ein bisschen später wollte ich einfach mal so einen Wagen tunen und bin zur Werkstatt gefahren und das Tor ging auf. Dann habe ich es mit 2 weiteren Wagen versucht und es hat nicht geklappt. Bitte helft mir

Mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Gynefix?

Könnte ich theoretisch einfach beim FA anrufen und sagen ich würde mir gerne ein Gynefix einsetzen lassen? Zahlt dass dann meine Krankenkasse und müssen meine Eltern dafür unterschreiben bzw zustimmen?

...zur Frage

Wie viel habt ihr für die Gynefix (also alle Kosten zusammen) gezahlt?

Ich möchte mir gerne die Gynefix einsetzen lassen, jedoch belaufen sich die Kosten bei meiner FA auf rund 400€ (Mannheim). Kommt vielleicht jemand aus der Nähe, der eine Kupferkette für einen geringen Preis hat einsetzen lasen und wenn ja wo? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?