Erfahrung fehlt :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst jetzt nicht sofort weitergehen. Wenn ihr euch das nächste mal trefft, küsst du sie zur Begrüßung und dann geht das eigentlich von alleine weiter, auch ob sich dann eine Beziehung entwickelt (wenn ihr nicht schon zusammen seid). Lass dich einfach fallen, du kannst nicht viel falsch machen und wenn ihr zusammen seid, könnt ihr auch darüber sprechen, was wem gefällt und was nicht und wie ihr weitergehen wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fr4c7ur3
05.01.2016, 13:31

Danke für die Antwort :)
Leider bin ich recht zurückhaltend weil ich eben keine Erfahrung habe. Ich habe mich schon überwinden müssen sie überhaupt zu küssen weil ich nie den richtigen Zeitpunkt fand. Ich wollte sie auch beim Verabschieden küssen aber hab dann auf gut Deutsch ´´den Schwanz eingezogen :D´´ Ich mache mir vllt einfach zu viele gedanken. Auf jedenfall versuche ich es mich fallen zu lassen und es auf mich zu kommen lassen.

0

Geh auf sie zu und kläre mit ihr was der Kuss für euch bedeutet und ob sie sich vorstellen könnte mit dir eine Beziehung einzugehen. Das du keine Erfahrung hast ist nicht schlimm jeder hat ja mal klein angefangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz und lass alles so kommen wie es kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?