Erfahrung download pornos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Großen Seiten können sich keine Viren leisten. Die dürften regelmäßig scannen und entsprechende Sicherheitseinstellungen haben,. Ähnlich wie YouTube.

Diese Seiten sind legal, sie wollen weiterhin Geschäfte machen. Wenn sie als Virenschleudern bekannt werden, meiden die Besucher die Seiten und sie haben RuckZuck keine Kunden mehr.

ABer gegen Viren und Trojaner und Malware gibt es ja auch Software: Antivirenprogramme, Anti-Malware. Und die  gibts auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum downloaden und ein Risiko eingehen ,einfach im Interner gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Viren mitbringen habe ich es zumindest nicht bemerkt....ich rede von xhamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?