Erfahrung Colour B4 bei heller gefärbten Haaren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe mal entfärbt (normal hell/dunkelblond aber schon seit Jahren rot gefärbt) und hab auch Colour B4 verwendet. Die Anleitung war eigentlich gut verständlich und im Internet hatte ich zuvor auch schon von dem Geruch nach faulen Eiern gelesen, das hat mich gar nicht so schockiert. 

Aber ich war danach - ich hab jetzt auch nicht mords lange gewartet, nicht länger als angegeben - fast strohblond mit nem leichten orangestich. Hat mir gar nicht gefallen, habe sie den Tag darauf gleich zurückgefärbt :D aber ich habe auch sehr kurze Haare, ich glaub da war das noch ertragbar. Weiß aber nicht wie das ist, wenn man längere Haare hat.. ob die dann irgendwie abbrechen oder sonst was :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?