Erfahrung bitte, Pfeifenrauch Geruch aus dem Haus bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In diesem Fall könnte eine Ozonbehandlung hilfreich sein. Eine informative Seite dazu hab´ ich dir hier:

http://www.baubiologie-regional.de/news/Sollten-Innenraeume-mit-Ozon-behandelt-werden--720.html

Stell mal jeden tag einen topf mit wasser und essig auf den herd und mach ihn heiss...  (Nicht kochen) immer für so eine stunde...1liter wasser 100 ml essig...

Echt? Hast du das schonmal probiert?das hat geholfen??

0

Ich hab das bei pfeifenrauch noch nicht probiert...allerdings machen wir das immer beim kochen vonn fetthaltigen gerichten, raclette oder auch nach dem rauchen von shishas...am nächsten tag riecht man absolut nichts...essig killt gerüche...ob das bei 25 jahren pfeife hilft, kann ich nicht versprechen...aber es wäre einen kostengünstigen versuch wert...

1

Und natürlich lüften...

Lüften nach dem essig...sonst zieht der ja gleich raus...:)

0

Was möchtest Du wissen?