Erfahrung Bilderserie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Bilder einfach auf eine CD packen und diese in einem Ordner beilegen in dem sich die Bilder ausgedruckt (und ordentlich präsentiert) befinden.

Oder rede mit derzeitigen Studenten, was sie so gemacht haben.

Für die Photos rate ich dir in der nächsten interessanten Stadt auf die Straße zu gehen. V.a. die weniger guten Viertel bieten immer gute Momente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schneewitcheen 04.04.2016, 14:30

Ich habe ja schon sehr gute Bilder gemacht. Die Bilder entstehen  von Istanbul, Amsterdam und Paris. Das wird sie umhauen aber wie soll ich das präsentieren? Die Bilder passen irgendwie nicht zu den Themen :

Dazwischen

Doch plötzlich änderte sich

Schief und

Eine/r unter vielen 

0
Schneewitcheen 04.04.2016, 22:52
@steini1904

Nein, ich brauche zu einem Thema Bilder. Die Bilder haben schon gepasst :D Hatte viel Auswahl an Bildern, da ich gerne fotografiere. Hat sich aber schon erledigt. Danke dir trotzdem und das Video hat wirklich geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?