Erfahrung bei Edeka

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich befürchte, diese Frage wird dir so konkret keiner beantworten können. Die Regelung bezüglich Urlaub und freier Tage ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Da gibt es keine einheitliche Regelung, die für alle Edeka Filialen greifen wird. Ich schätze mal, es kommt hier ganz stark darauf an wie es der jeweilige Marktleiter handhabt. Ich würde sagen, wenn du nur 3 Tage die Woche arbeitest, erübrigen sich Sonderwünsche bezüglich Freizeit. Da wirst du in etwa immer wissen, wie du zu arbeiten hast. Termine kannst du somit ganz bequem in deine Freizeit legen. Urlaub muss, egal ob Voll- oder Teilzeit, immer rechtzeitig eingetragen werden. Ansonsten gibt es sicherlich auch nette Kollegin, die gern mal in einem Ausnahmefall mit dir tauschen. Ich würde einfach mal abwarten, wie das in der Edeka Filiale geregelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?