Erfahrung bei der Telekom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben auch ständig Problem bei der Telekom. Hab auch schon öfters angerufen bei der Telekom. Hilft leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin bei der Telekom - hatte und hab keine Probleme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FLyingBegger. Das tut mir sehr leid zu lesen. Inwiefern lag es an uns? Und warum konnten wir nicht helfen?
Wenn Sie mögen, dann helfe ich jetzt gerne.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FLyingBegger 07.11.2015, 14:29

ich versuch es bestmöglich zu beschreiben : erst hatten wir null probleme und waren voll und ganz zufrieden bis eines tages ... irgendetwas passierte und seitdem das internet probleme macht. wie bereits oben steht, bricht verbindung ab und wir haben fast immer high-pings beim zocken was einen ziemlich frustrieren kann. nachdem mein bruder mehrmals nach problemen recherchiert hat, sagte er mir das viele telekom-kunden das haben. zudem im vergleich muss ich sagen, dass die konkurenz besser im preis-leistungsverhältnis ist und wir vllt evtl bald wechseln werden.

0
Telekomhilft 07.11.2015, 14:51
@FLyingBegger

Vielen Dank für deine Rückmeldung (Ich darf "Du" sagen?)

Nun ist es für mich schwierig das "irgendwas passierte" einzugrenzen. Aber Abbrüche sind natürlich nicht okay. High Pings können viele Ursachen haben.

Wenn du magst, helfe ich gern.

Um mir mal ein grobes Bild zu machen, verrate mir bitte, welchen Vertrag ihr nutzt und was für eine DSL-Leitung geschaltet sein soll. Und dann schaue bitte mal im Router, mit welcher Geschwindigkeit sich dieser synchronisiert.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?