Erfahrung bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was Qualität und Lieferzeit angeht ist Amazon sicher keine schlechte Anlaufstelle. Allerdings ist die Anprobe vor Ort -wenn das möglich ist - immer sinnvoller. Daher bestelle ich bei Amazon nur "kleine" Kleidung. Socken, Boxershorts und haste nicht gesehen... Wenn du dir aber mit der Kleidergröße, Form, Farbe, usw. sicher bist, machst du nichts falsch.

Es kommt sehr darauf an, ob wirklich Amazon der Verkäufer ist oder Jemand anderes. In Deinem Beispiel, wo man verschiedene Größen auswählen kann, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um einen Marketplace Verkäufer handelt. In dem Fall ist nur dieser Dir gegenüber rechtlich zu Rücknahme etc. verpflichtet. Das kannst Du aber bei jedem Produkt sehen.

Amazon ist mehr als seriös, falls es nicht geliefert werden sollte oder sonstiges, erstatten sie dir auch ohne Diskussion dein Geld (auch wenn die Größe, Farbe, Schnitt oder ect. anders ist). Kannst du wirklich sehr vertrauen.

Amazon ist einer der größten Online-Händler im Internet.

Diesem kannst du auf jeden Fall vertrauen - Amazon ist seriös.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Hab vergessen das Bild einzufügen😂

 - (Internet, Online Bestellung)

Amazon is in Ordnung

Was möchtest Du wissen?