Erfahrung allyouneedfresh.Hallo, wer hat hier schon mal Lebensmittel bestellt und welche Erfahrungen habt ihr im Bezug auf frische,Preis/Leistung, Lieferung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, habe insgesamt 2 x dort bestellt und war mit beiden Lieferungen nicht zufrieden. Habe hauptsächlich Obst, Gemüse und Fleisch bestellt. Fangen wir mal mit der Verpackung an, sehr schlecht. Die Kartonagen sind aus einer viel zu dünnen Pappqualität und kamen bei mir völlig eingedrückt an. Das Obst, Mangos, Melonen hatten starke Druckstellen und waren schon angematscht da diese einfach nur lose mit in den Karton gelegt wurden. Gleiches gilt auch für Gemüse/Salatgurken. Fleisch(Ludwigsluster), Minutenschnitzel, Rouladen und gem. Gulasch waren bei eintreffen nur noch 2 Tage haltbar. Die Minutenschnitzel waren schon leicht glitschig, ab in die Mülltonne. Lieferung erfolgte jedes mal pünktlich. Resultat: zu teuer, schlechte Qualität, besser selbst einkaufen gehen.

Ja, also nicht für mich, aber für jemand anderen, der kein Geld hatte. Anscheinend kam alles gut an, aber man sollte am Anfang der Woche bestellen und nicht am Ende der Woche. Bei der Bestellung vor dem Wochenende war zum Glück nichts frisches dabei. Obwohl Samstaglieferung vereinbart war, weigerte sich der Transporteur, das am Samstag zu liefern. Den dazu nötigen Aufschlag kassierte er aber, scheiss DHL.

Ja ich, war super. Alles bestens gewesen.

Peugeot 308 GTi lohnenswert?

...zur Frage

Neckermann-Möbel bestellen

Hallo! Welche guten und schlechten Erfahrungen habt Ihr mit Neckermann Möbeln gemacht.Stimmt das Preis-Leistungsvehältnis,klappt Aufbau und Lieferung,wie ist es mit der Qualität und Haltbarkeit,Verarbeitung der Möbel..erzählt mal was Ihr denkt und erlebt habt..

...zur Frage

Hello Fresh Erfahrung?

Hey,

hat schon mal jemand bei hellofresh bestellt? Man bekommt ja zutaten und rezepte zugesendet. Mich würde mal interessieren wie das mit frische und Qualität der Lebensmittel ist.

...zur Frage

Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

hallo erstmal ich habe vor gestern was bei otto bestellt 24 stunden lieferung wann würde das packet da sein habt ihr erfahrung mit hermes ?

...zur Frage

O2 MyHandy Erfahrung?

Ich habe mir eben das iPhone 6S bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit, wielange es bis zur Lieferung dauert ?

...zur Frage

Meinung und Empfehlung zum Autokauf?

Hallo liebe Leute,

ich kenne mich mit Autos nur mäßig gut aus daher hoffe ich auf Leute zu treffen die wirklich kompetent sind und mir wertvolle, objektive Tipps geben können.

Ich bin auf der Suche nach einem Wagen. Es muss kein Gebrauchtwagen aus der Premiumklasse sein wie Mercedes, BMW oder Audi.

Ich halte nichts von Marken Image, mir kommt aus auf eine ausreichende Motorisierung an und eine gewisse Langlebigkeit des Autos sowie daraus resultierende Zuverlässigkeit, sowie ein gemütliches Interieur.

Beiläufig habe ich ein Auto entdeckt. Einen Opel Corsa D EZ 2011. 74kw/101. PS Laufleistung bei 59.000km und preislich verhandelt von 6.900 auf 5.500 €

Auch wenn Bilder nicht vorhanden sind. Eine gute Autokauf Entscheidung oder ein absoluter Fehlkauf. Kein Marken Image bitte !

Hat jemand direkte, bitte erlebte, Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob die KM Laufleistung zu hoch ist für diesen Benziner oder ob es völlig in Ordnung ist. Pros und Contras wären hilfreich.

Würde mich freuen wenn freundliche und ernst gemeinte Tipps bzw. Meinungen dazu geäußert werden

LG Aquos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?