Hat jemand Erfahrung bei Airberlin mit einem trekkingrucksack als Handgepäck?

6 Antworten

Du solltest genau messen! Ich fliege oft mit Air Berlin (innerdeutsch), und die haben in den letzten beiden Jahren oft das Handgepäck überprüft. Da sieht so aus, dass man sich am Gate anstellen muss, dann wird das Handgepäck gemessen und auch gewogen. Wenn alles ok ist, bekommt man da einen Gepäckanhänger dran. 

Ich selbst fliege mit einem Tagesrucksack (Eastpack), und der ging immer ohne Probleme durch. Aber der ist vermutlich etwas kleiner als dein "Trekkingrucksack". 

hab da noch nie gesehen daß einer probleme hatte mit nem rucksack

Wieviel Liter hat der?

Treckingrucksack kann alles mögliche sein.

3

52 liter. und ich würde ihn ja nur ganz klein befüllen. nichts obendrauf, nichts außenran und definitv nicht so, dass der ganze platz innen ausgefüllt ist. ich hab nur bedenken wegen der höhe, also diesem gestell am rücken

0
32
@millallim

Dürfte knapp werden. Gib den Rucksack lieber auf.

0

Was möchtest Du wissen?