Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Erfahrung, aber ich gebe mal einen Ansatzpunkt zum Nachdenken:

Warum sollte jemand der so einen hohen Stundenlohn hat sein Geheimnis mit Anderen teilen?

Das gäbe dann nur schnell viele Nachahmer die den Preis kaputt machen. Fakt ist das Du hier in irgendeiner Art über den Tisch gezogen wirst.

Ich bin kein von Grund aus pessimistischer Mensch. Ganz im Gegenteil. Aber bei sowas denk ich aber nichts wie weg. "Haken" gibts halt doch nicht nur im Baumarkt. Eher 100€ pro Stunde weg als mehr... Augenwischerei und Schönrednerei.

Lass die Finger davon. Wenn diese Sachen ernst gemeint wären, würde es ja jeder machen. Und wenn es jeder machen würde, gäbe es kein Hartz4 und keine Armut.

Alles nur trickserei! Fall da bloß nicht drauf rein...hat ein bekannter schonmal probiert... du kommst auf irgendwelche glücksspielseiten und zahlst am ende drauf!

Sowas gibts nicht ohne haken. Bestimmt is webcamsex gemeint oder ähnliches ;)

Hab nur negative Erfahrungen gemacht. Jedes Angebot das ich genauer angeschaut habe hatte einen hacken gehabt.

Sie verdienen das Geld, indem sie naive Leute in solche Fallen locken. Finger weg!

Alles Verarsche! Sowas gibt es nicht!!! Sei bei sowas immer misstrauisch!

Was möchtest Du wissen?