Erfahrun mit Labelito .com

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein freund hat mal was bestellt und es nie bekommen, außerdem sind es 100% fälschungen speziell bei den ray ban brillen sieht man das. man muss mal nur die schrift an der seite vegleicehn dann merkt man das sofort.. also lieber finger weg und außerdem sind orginale Markenprodukte vieeellll cooler.

Ich antworte zwar bisschen spät aber vielleicht hilft es dir trotzdem. Ich habe da zwei Mal bestellt und beide Male kam es auch an. Nur beim zweiten Mal hat es länger gedauert.

Alles Fakes und nicht besonders gute dazu. Den Taschen und Gürteln sieht man das Kunstleder von weitem an. Beschämend damit rum zu laufen. Außerdem wird nicht immer geliefert. Auf manche Mails nie geantwortet.

Labelito ist schon empfehlenswert, nur die Versandzeit dauert lange. Normalerweise geht das nicht über den Zoll.Ich denke es sind Fälschungen aber wahrscheinlich hochqualitative

Danke dir ;)

0
@mrmoggi

Eine Seite ohne Impressum, bei der sich der Betreiber nicht zu erkennen gibt, ist mit Sicherheit NICHT zu empfehlen.Übrigens: Fälschungen kauft man nicht. Und "hochqualitative" Fälschungen gibt es nicht.

0

die sind ja jetzt nicht mehr unter .com zu finden, sondern unter www.labelito.at

3

Die Homepage ist nur noch unter Labelito.at erreichbar.

Was möchtest Du wissen?