Erfahren, wo mobile Blitzer standen?

4 Antworten

Das kannst du mit einfachen Apps auf deinem Handy (TomTom-Blitzer,...) herausfinden. Andere Personen die diese App benutzen sehen zum Beispiel diesen Blitzer und drücken auf eine Schaltfläche die den Standort und die Begrenzung der Geschwindigkeit festlegt und somit anderen Nutzern vermittelt wo der Blitzer steht (funktioniert aber auch bei: Section-Control und Fixen Blitzern).

Lg Nico

Du kannst doch die Polizei anrufen , die geben Dir immer eine freundliche Antwort und der genaue Lageplan der mobilen Blitzer die auf der Straße herumlaufen.

....schrei

1
@Veilchen48

Okay manchmal mache ich hier gerne Quatsch :-))

Aber am liebsten Ärgere ich hier die Merkelsanbetern :-))

0

nein das kann man nicht. man muß eben aufpassen, daß man nicht zu schnell fährt

Bis wie viel Uhr blitzen?

Hallo ich frage mich ob mobile Blitzer auch noch so gegen Abend blitzen bzw ob es da so konkrete Uhrzeiten gibt

...zur Frage

Wie erkennt eine Blitzer-App (Android) mobile Blitzer?

Technische Frage. Ich weiß das stationäre Blitzer einfach in die Software eingefügt werden können und per GPS der Standort vom Fahrzeug mit der Karte und dem Blitzer verrechnet werden, aber wie geht das mit mobilen Blitzern? Zumal es auch verschiedene Messapparate und Methoden gibt. Lasermessung, verschiedene Aufbauten wie Sensoren am Straßenrand etc...?

...zur Frage

Wenn Mobile Blitzer auf einer Schnellstraße oder Straße vorhanden sind , warum stehen immer 2-3 Stück daneben , 1 Blitzer größer und 2 kleinere ?

Konnte vielmals sehen das auf den Seitenstraße Mobile Blitzer aufgebaut wurden , aber was ich nicht verstehe - warum gibt es zwei normale Blitzer und einer kleiner was Infrarot blitzt . Heute war ich Unterwegs auf der Schnellstraße wo 120 KM erlaubt sind , vor dem Tunnel 100 KM , da ich 120 KM hatte , habe ich leicht Gebremst vor dem Tunnel , konnte noch Rechtzeitig die 3 kleinen Seiten Blitzer sehen nach dem Tunnel , wo ich eine Vollbremsung gemacht hatte , das die KM von 110 runter kommt auf 100 KM . Der größere Mobiler Blitz hat mich NICHT geblitzt , aber der Infrarote Blitzer hat mich noch Erwischt und Geblitzt . Also cca.
110 KM / Tacho = 3% Abzug , vermute mit einer Geldstrafe von 10 bis 15.- € . oder was sagt ihr dazu. Das ist Geld Abzocke mit so vielen Blitzer auf der Straße.

...zur Frage

Üer Rote Ampel gefahren aber keine blitzer?

Ich bin heute in Gedanken vertieft über eine rote Ampel gefahren. Ich stand dort schon einige Sekunden und bin trotzdem los gefahren... Es war kein blitzer und keine Kamera an der Ampel, ebenso standen keine blitzer/Kameras in der nähe... Kommt trotzdem etwas auf mich zu, oder bin ich noch einmal ungeschoren davon gekommen? Wenn es geblitzt hätte, hätte man das doch eigentlich deutlich sehen müssen oder nicht?

...zur Frage

Zuverlässigkeit Mobile Blitzer?

Hallo, sind die mobilen blitzer zuverlässig ? Heute bin ich der 100zone auf der autobahn 100 gefahren und ein PKW hat mich überholt mit vllt 140 km/H und dann hat es geblitzt...und wir waren beide in etwa auf selber höhe. Sind diese dinger so schlau um das richtig zuordnen zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?