Erfahre das gute Freunde über mich lästern.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gute Freunde sind das bestimmt nicht. An deiner Stelle würde ich sie entweder anspucken oder darauf ansprechen und den Kontakt zu ihnen "abbrechen". Solche Leute würde ich nicht gerne in meiner Umgebung haben. Mein Beileid.

hm... schwierig, Ich würde mich ganz normal verhalten und mein misstrauen nicht zeigen und außerdem mit dem gedanken im kopf rumlaufen : "ja ich weiß, ihr findet meine hose schwul und meine mütze hässlich. Na und? is mir doch egal, ich mag meine mütze was ihr darüber denkt ist mir so ziemlich egal. " oder so ähnlich ^^ hoffe ich habe dir weitergeholfen... :) mfg, Wandnische

Erstmal: Das sind keine Freunde, die sowas machen. Da würd ich die links liegen lassen und mir neue suchen.

Das waren ja nich alle:/ kennst das ja:einer fängt thema an und reden drüber

0

Die Leute einzeln drauf ansprechen?

ehrlich gesagt wenn die sich noch nicht mal trauen dir so etwas selbst zu sagen dann können die dir echt den buckel runter rutschen:D

"ich bin am skateplatz angekommen....."

Immer diese Skater so unnötig.....

Lass dir dabei von nahestehenden helfen. oder mach etwas unerwartet cooles. aber nichts was die typen neidisch macht. sonst wirst du nur noch mehr belästert. oder oute ihren anführer mit deiner coolness (keine gute idee)

ach hör nicht auf mich. hat bessere antworten hier.

Was möchtest Du wissen?