Erfähungen über das Samsung galaxy S7edge?

1 Antwort

Habe genau diesen wechsel durch. Hatte vorher ebenfalls ein Note 4.

Was natürlich komplett fehlt ist der Stift und alle damit zusammenhängenden Funktionen, Notizbücher etc.

bei einigen Spielen lässt es sich nicht vernünftig spielen, da eine Bedienung am abgerundeten Rand immer etwas umständlich ist und häufig gar keine Reaktion hervorruft.

Die Kamera beim S7 edge ist zwar besser, auch die Videoauflösung bei Nacht. Bei Bildern hat man Nachts aber immer ein Flimmern drin, das hat man beim Note mit der Restlichtverwertung nicht.

Schön ist, das es Wasserdicht ist. Das Note 4 war ja nicht gerade robust gebaut.

Im Großen und ganzen ein gutes Handy mit Vor und Nachteilen. Für mich aber nur eine Übergangslösung. 

PS: habe meins als Austauschgerät zum Note 4 bekommen, nachdem das Gerät mir mehrere  SDKarten kaputt gemacht hatte und ich noch Garantie drauf hatte.


Was möchtest Du wissen?