Erfährt mein Vater von dem Aufenthalt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate mal!
Er wird der Auslöser deiner Probeleme sein. 😉
Mein Erzeuger besuchte meine Schwester nie! Heute weiß ich warun! Aus Angst von den Ärzten nach seinem 😠Handeln😠 gefragt zu werden.
Sie war Schitzofren, warum kannste Dir sicher denken.
Um zu verhindern, ich lag nach einem Autolunfall im Krankenhaus im Koma, daß es zwischen mir und meinem Erzeuger Eskaliert, wollte meine Erzeugerin den Besuch vom meinem Ex verhindern. Ich lag 2 Monate im koma. Das Krankenhaus Zwiefalten meinte das könnte man nicht verbieten oder ver hindern.
Da mein Erzeuger von meinem Unfall zuerst mit bekommen hatte, hatte er meine Erzeugerin ( seine Exfrau) Informiert. Er meinte es ist nicht sicher ob ich die Nacht überleben würde, doch da ich im Koma liege wäre es vergeblich mühe mich zu besuchen. Der Angsthase. 😉
Sollte er der Grund für deine Probleme sein, werden die ihm vill keine Auskunft geben. Doch vergesse nicht, Menschen machen fehler!?
Sprich doch mit einem Arzt deines Vertrauens!?
Gute Besserung und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, in dem Fall erfährt er es eben durch den Besuchstermin.  Wenn du ihn nicht empfangen willst, dann erfährt er es dadurch zwar, aber mehr auch nicht.

Du kannst eine Auskunftssperre bei der Aufnahme machen, dann sagt das Krankenhaus niemanden, dass du da bist

Du kannst nicht einfach dahin fahren und wirst direkt aufgenommen. Mit einem Aufenthalt sind lange Wartezeiten verknüpft.

susanel 06.08.2016, 21:26

Ich weiß, deswegen auf akutstation. Dort war ich schon mal, aber weniger freiwillig. Die haben dort bei uns immer Plätze

0

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber kannst du nicht mit Bus oder Taxi fahren wenn du keine bekannten hast die dich fahren könnten?

Was möchtest Du wissen?