Erfährt ein Amazon-Rezensent, wenn ich seine Rezension kommentiere?

2 Antworten

Ja er bekommt eine Mail zugesandt.

Erfahre ich auch, wenn er auf meinen Kommentar antwortet?

0

Ja, er bekommt eine Benachrichtigung

Erfahre ich auch, wenn er auf meinen Kommentar antwortet?

0
@Retrohure

Wenn man ein weiteres Kommentar schreibt erfährt man es nicht.

Wenn man auf 'Antwort schreiben' klickt,  weiß ich nicht nicht ob man eine Mail zugesandt bekommt.

0

Warehouse2 Erfahrungen?

Hallo liebe Leute. :)

Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online Versand warehouse2 gemacht hat.
Ich habe mir dort einen PC zusammengestellt und mit PC Service bestellt.
Das stellte sich im Nachhinein als fataler Fehler heraus.
Bei der Bestellung wird man darauf hingewiesen zu prüfen, ob alle Teile auf Lager sind da nur so die Lieferzeit eingehalten werden könne.
Das habe ich getan alles war auf Lager und die Lieferzeit wurde mir mit 8-12 Werktagen angegeben.
Das ist bereits über einen Monat her und ich habe noch immer nichts bekommen..

Nach unzähligen Mails und Anrufen (oft wird einem einfach nicht geantwortet) habe ich es erreicht, dass sie einen Liefertermin für den PC festsetzen und den PC als versandt markieren. (Auch bei DHL ging der Auftrag bereits rein)

Der Termin wäre der 24.8. gewesen.

Leider hat DHL das Paket noch nicht bekommen und somit liegt es noch bei Warehouse2 rum und ich muss weiterhin warten.

Auf meine Nachfragen (telefonisch und per Mail) habe ich bisher natürlich noch keine Antwort bekommen.

Ich habe mittlerweile auch extrem schlechte Kritiken über warehouse2 gelesen, auch dass viele einfach gar nichts bekommen haben und die Bestellung dann mühselig mit Mahnbrief und allem drum und dran stornieren mussten um ihr Geld wieder zurück zu bekommen.

Ich hoffe dass das bei mir noch irgendwie einen guten Ausgang hat aber so wirklich dran glauben kann ich nicht mehr.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht habt oder ob ihr Tipps habt wie ich weiter vorgehen könnte.
Bin momentan nämlich etwas am verzweifeln.

Euch allen einen schönen Tag und im Voraus Dankeschön für eure Zeit Mühen und Antworten.

Lukas

...zur Frage

Vermieter verlangt 3 Monate Rückwirkend Mieterhöhung - wer kann mir helfen?

Ich bin als Rentner hier vor 3 Jahren eingezogen. Der Vermieter verlangte im April des Jahres eine rückwirkende Mieterhöhung ab dem 1. Januar des Jahres. Also 3 Monate rückwirkend. Aufgrund meines Wissens (scheinbar falsch) widersprach ich dieser rückwirkenden Zahlung mit dem Hinweis auf das BGB. Ich erhielt die Mitteilung, dass das BGB ist auf diesen Mietvertrag nicht anzuwenden ist. Also habe ich keine Rechte mehr und muss auch damit rechnen, dass monatelange, rückwirkende Miete, verlangt werden kann? Es handelt sich um eine grosse Wohnungsbaugesellschaft und ich kann mir einen Irrtum einfach nicht vorstellen: ...............................TEXT DES VERMIETERS: bei Ihrer Wohnung handelt es sich um öffentlich geförderten sozialen Wohnungsbau. Im öffentlich geförderten sozialen Wohnungsbau sind die Bestimmungen des Wohnraumförderungsgesetzes (W0FG) in Verbindung mit dem Wohnungsbindungsgesetz (WoBindG), der Neubaumietenverordnung (NMV) und der Zweiten Berechnungsverordnung (II. BV) zu beachten. Die vorgenommene Mietänderung wurde entsprechend den gesetzlichen Vorschriften berechnet und erläutert. Bitte beachten Sie, dass für Ihre Wohnung die mietpreisrechtlichen Regelungen gemäß § 558 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) nicht anzuwenden sind. Eine Zustimmung Ihrerseits zu unserer Mietänderung ist nicht erforderlich. Ebenfalls sind von uns keine Wartefristen und Kappungsgrenzen zu berücksichtigen. Aufgrund der mietvertraglichen Vereinbarungen können wir hier auch rückwirkende Mietänderungen fordern, wenn wir diese nicht zu vertreten haben. In Ihrem Mietvertrag wurde dazu unter dem § 2.2 Miete u.a. vereinbart, dass wir uns rückwirkende Mietänderungen vorbehalten.....ENDE..................................................

Das Gefühl der Rechtlosigkeit ist nicht sehr angenehm, deswegen möchte ich mich, mit Ratschlägen und Tipps durch das Forum, dagegen wehren. Danke und Grüsse

...zur Frage

Wie wird man Produkttester (Amazon)?

Ich lese immer wieder in den Bewertungen auf Amazon, dass einige die Produkte zum Test erhalten haben. Nur wie werden diese ausgewählt? Kann man sich da "bewerben" bzw anmelden?

...zur Frage

Rezension Bei Amazon wird nicht angezeigt (? )

Ich habe in etwa 24 Artikel bei Amazon Rezensiert, 3 Davon werden nicht angegeben so das die Rezension nachlesbar wäre.

Eine neue Rezension kann ich nicht schreiben,da ich schon Bewertet habe, so steht es dort auch, wenn ich nochmal Bewerten möchte.

Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Amazonfrage: Wo/Wie/Wann kommen 'hilfreich' Bewertungen zu Rezensionen an?

Hallo liebe Community Mitglieder, Ich bin aktiv bei Amazon als Rezensent tätig und da freut es ich immer, wenn Rezensionen als hilfreich bewertet werden. Nun kommen diese aber leider sehr zögernd an, manchmal gibt es tagelang keine Bewertungen, obwohl ich von einem Freund weiß, der ein Produkt gesucht hat, auf meine Rezension zu diesem gestoßen ist und sie als hilfreich bewertet hat. Die Wertung kam jedoch nie an.

Wie kann das sein? Löscht amazon auch Bewertungen von 'Freunden', falls sie ein falsches Spiel vermuten? Wird das System nur einmal am Tag aktualisiert?

Liebe Grüße und ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?