eres una chava bien rica no mammes was heißt das bitte überstétzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eres una chava(la) bien rica = Du bist ein sehr hübsches/begeherenswertes Mädel

No mames kommt auf den Zusammenhang drauf an. Wahrscheinlich steht das im Sinne "no mames (de la teta de la mamá)", sofern du einen sexuellen Hintergrund ausschließen kannst, d.h. lass dich nicht (von zuhause) aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jahresurlaub
14.03.2012, 14:24

Nachtrag:

Sollte das ein Spanier geschrieben haben, kannst du bien rica mit eher reich übersetzen. Dazu passt auch der Begriff chava/chavala (Mädel).

Sollte die Person aus Lateinamerika komen, wäre rico in diesem Fall hübsch/begehrenswert, aber man würde nicht von chava reden, außer es handelt sich um einen in Spanien lebenden Lateinamerikaner.

0

das heisst ,dass du mal dringend ein spanisch wörterbuch brauchst oder einfach nur nicht weisst, dass es online-übersetzer gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellzzz
14.03.2012, 13:34

der comment is ja mal sowasvon unnötig!!! google übersetzer macht ja auch nur kack;D

0

Was möchtest Du wissen?