Ereri fanfic?

2 Antworten

Auf fanfiktion.de kannst du viele lesen, da kannst du auch filtern, wenn du ein bestimmtes Genre in der FF haben willst und so :)

Oder schau bei animexx.onlinewelten.com   :)

Bei fanfiction.net gibt's auch welche aber da eher auf englisch.

Kennt ihr Berufe in der Anime-Branche in Deutschland?

Ich habe soeben meinen Realabschluss hinter mir und gehe als nächstes auf ein Informationstechnisches Gymnasium. Einen genauen Beruf habe ich noch nicht im Hintergedanken, aber bevorzugen würde ich es, wenn es etwas mit dem PC zu tun hat. Am Liebsten wäre es für mich, in einer Firma zu arbeiten, die etwas mit "Anime/Manga" am Hut hat. Denn ich möchte gerne die Anime-Branche in Deutschland mit meiner Hilfe unterstützen. ^^ Kennt ihr da bestimmte Berufe ?

...zur Frage

Anime der in der Zukunft spielt?

Hallo,

Ich suche einen Anime der in der (nahen) Zukunft spielt. Sollte unserer Welt ähneln und sehr geile spannende Kämpfe beinhalten.. darf ruhig auch übertriebenes gekämpfe sein mit z.b Schwerter die Spezialangriffe (mit netten Effekten) machen, oder viel Geballere mit teils Nahkampf (ähnlich wie Devil May Cry). Die Zukunft sollte so realistisch wie möglich sein, wie z.b bei uns sein könnte, das in der Zukunft sämtliche Ressourcen aufgebraucht sind, ein Ungleichgewicht herrscht und ein Kampf ums überleben entsteht. Vlt. kennt ihr ja den einen oder anderen Anime, der auf meiner Vorstellung aufbaut.

(Achja, ob auf Deutsch, Englisch, Japanisch, ist egal, hauptsache ich kann ihn mit deutschen/englischen Subs sehen)

Lg. Seph

...zur Frage

Warum greifen die Titanenwandler die Menschen an?

Ich bin gerade dabei Attack on Titan durchzuschauen, allerdings verstehe ich nicht warum die Menschen welche sich zu einem Titanen verwandeln können die Menschheit angreifen ,und nicht wie Eren, ihr helfen.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Anime mit Dämonen?

Ich suche einen Anime, am besten etwas mit Dämonen, so etwas wie "Black Butler/Kuroshitsuji" oder "The Devil is a Part-Timer".

Von mir aus auch Yaoi, ich mag Yaoi sehr gerne, und gegen Ecchi oder Yuri hab ich auch nix^^

Es sollte schon eine ernstere Story haben, aber auch mit viel Humor. Natürlich auch mit einer Romanze, sonst wäre es ja i-wie langweilig XD

Vielen Dank schon einmal im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?