Eren x Mikasa oder Eren x Historia bitte keine Manga Spoiler?

1 Antwort

Da Mikasa und Eren Stiefgeschwister sind denke ich mal, dass aus den beiden nichts wird. Historia ist ein ziemlich hohes Tier im Adel und ich denke mal, dass sie wegen politischen Gründen eher weniger Eren heiraten wird. Da Eren ein Titanenwandler ist, lebt er nicht mehr lange und ich denke, dass Eren keine Freundin finden wird.
Trotzdem finde ich, dass Eren x Historia gut zusammen passen würde und Levi x Mikasa. Obwohl er deutlich älter ist und sie in der gleichen Familie sind, aber sie würden trzd gut zsm passen. yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ich fände Mikasa und Jean eher passender als Levi und Mikasa aber Eren und Historia würd ich echt gerne sehen, aber wie du schon sagtest Eren hat nur noch 4 Jahre. Aber am Ende soll wohl Eren jemanden heiraten und ich bin mal gespannt wer es sein wird

0

Was möchtest Du wissen?