Eren Läger Ymir Fluch [SPOLER]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eren hat durch den Fluch tatsächlich nur noch 4 Jahre, Armin hat weil er die kraft erst später bekam noch 9 von insgesamt 13 Jahren

Yep, das stimmt.

Allerdings wird Armin länger leben als Eren, da er das Serum erst viele Jahre später eingeflößt bekommen hat.

0

Wann kann man Attack On Titan Answers lesen?

Hab bis jetzt bis Band 21 gelesen Also alle halt die schon in Deutschland erschienen sind

...zur Frage

Ist das wahr das Titanen eig nur Titanenwandler suchen?

Könnte diese Theorie war sein, es ist ja 3 Jahre her, da sollte man das vllt jz schon wissen oder? Sind etwa alle Titanen nur Menschen? Aber das ist ausgeschlossen find ich oder https://www.google.de/amp/s/www.wattpad.com/amp/114558845

...zur Frage

Kommt bei Attack On Titan nochmal der Berserk Modus vor von Eren Jäger?

Ich feiere das jedes mal wenn Eren sich Verwandelt und dann so Rumschreit.

...zur Frage

Wie läuft das für ein Musik Produzent(Filmkomponist)Ab also bei Animes?

Zum Beispiel nehme ich jetzt mal Hiroyuki Sawano er bekommt ja vom Studio bestimmt ein Auftrag neue Musik zu machen zum Beispiel bei Attack On Titan.

Er weiß ja nicht welche er machen soll gibt das Studio ihn zum Beispiel es soll Traurige sein.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage weil die Musik (Soundtrack) muss ja zu den Scenen passen.

...zur Frage

Wie kann man lernen wie ein Vogel zu pfeifen?

Eine Freundin und ich haben momentan eine Wette mit unserem Kunstleher laufen. Er er kann pfeifen wie ein Austernfischer (https://www.youtube.com/watch?v=8pzK1A8olRU) und wir haben gewettet, dass wir innerhalb von zwei Wochen lernen ebenso zu pfeifen. Pfeifen können wir beide und ich kann auch schon so ähnlich pfeifen, allerdings nicht genauso und das war die vorraussetzung dafür :-/

Kann jemand von euch so pfeifen und wenn ja, wie macht ihr das?

...zur Frage

Frau in Schwarz - Ende

Habe gerade den Film ''die Frau in Schwarz'' gesehen und ich begreife das ende nicht hat die Frau in schwarz das mit Absicht gemacht das beide sterben oder wollte sie nur den Jungen umbringen?

Und wieso hat das nicht funktioniert mit dem ''Fluch'' aufheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?