Erektionsverlust beim ersten mal

8 Antworten

Oh biiitte lass das mit dem Alkohol, teilweise fällt es dann noch schwerer und ist unkontrollierbarer! Außerdem könntest du Sachen sagen und Dinge tun die im Endeffeckt komisch sind, außerdem stinkst du dann nach Alkohol das ist auch ekelhaft. Also Tipp gegen die Aufregung vielleicht: denk dran das sie warscheinlich genau die selbe Aufregung empfindet, das ist bei mädchen warscheinlich sogar noch schlimmer... Werd dir in dem Moment bewusst wie sehr du in sie verliebt bist oder wie sehr du die liebst und was es für eine schöne Situation ist.. Und vielleicht nicht zu viel Vorspiel Viel Erfolg :D

Sowas kann beim ersten mal schon passieren, du musst einfach nur ein bisschen lockerer sein und dich nicht so unter Druck setzen, beim nächsten Versuch klappt es bestimmt :)

lieg unten und lass sie das machen mit kondom und so. nicht in die vernunft kommen, sondern körper genießen. lg

Erektionsprobleme beim ersten Mal

Folgendes Problem: Meine Freundin und ich wollten vor kurzem zum ersten Mal miteinander schlafen... Alles lief soweit angenehm und eine Erektion hatte ich auch... aber als es dazu kam das Kondom überzuziehen und in sie einzudringen ging es steil "bergab" Das war mir extrem unangenehm und jetzt suche ich Rat :0 Danke :)

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

In einer vermutlichen Psychopathin verliebt?

Oh gott! Hallo, Leute! Ich brauche dringend euren Rat. Eine sehr gute Freundin von mir, hat mich auf diesen Forum aufmerksam gemacht und daher wende ich mich an euch. So jetzt zu meinem Problem: Ich hatte zum ersten mal Sex mit einer Frau, aber ich befürchte das diese Frau wirklich gefährlich ist, da sie eine Beziehung mit einer von meinen Freundinnen hatte und diese Freundin es mir gesagt hat. Sie soll mit gefährlichen Typen zu tun haben, und sie soll den Ex-Freund von ihre Ex beseitigt haben. Sie soll schlimme und gute Taten begangen haben, mehr schlimme als gute. Sie lässt sich auch nichts sagen. Sie hätte auch nie auf ihre geliebte gehört. Ich glaubte natürlich diesen Gerüchten nicht, bis ich es selber mit meinen eigenen Augen sah. Und das schreckliche ist, das ich Gefühle für sie habe und diese eine Freundin von mir sich bei mir ausgeweint hat und sie auch noch liebt. Wir lieben die selbe Frau die jünger als uns ist. Wir sind 24 und 27 jahre alt. Ich weiß nicht wirklich viel von ihr da wir nur ein One Night Stand hatten und ich sie durch dieser einen Freundin flüchtig kennengelernt hatte. Ich finde sie auch irgendwie mutig und stark da sie die schläge von meinem Bruder weggesteckt hat. Sie hatte sich auch nicht gewährt und da ist wieder auch das beängstigende, das sie eine "Psychopthin" sein könnte, da sie die Schlägen von meinem Bruder erst zum Schluss belächelt hat, davor war sie ernst, kalt und emotionlos und provozierte mein Bruder damit warum er sie nicht umbringt hier und jetzt. Sie hat gegrinst. Ich durfte mir das ganze anschauen, konnte es mir auf Dauer nicht reinziehen, denn jeder schlag hatte auch mich verletzt, so bin ich dazwischen und hatte mich vor mein Bruder gestellt und schrie ihn an das er damit aufhören sollte.Er schlug miich und schubste mich weg wie ein Stück Dreck zur Seite. Ich fiel auf den Boden und seine Jungs hielten mich gleich fest.Das hatte ihr wohl nicht gefallen.Mit Worten hatte sie meinen Bruder fertig gemacht.So das die Jungs von meinem Bruder mich auf Befehl loslassen durften . Er wurde wütender und verprügelte einen von seinen jungs,da dieser Typ wie sie es betonte notgeil auf mich wäre und mich auf öfters versucht hatte bei mir zu landen was auch die Wahrheit ist.Es hat mich irgendwer bei mein Bruder verraten, das ich was mit einer gefährlichen Frau hatte und ich diese Frau liebe.Mein Bruder ist da weit zurück entwickelt.Das komische an ihr ist auch, nachdem das alles geschehen ist,wurde mein Bruder nach 2 vergangenen Wochen übel zu gerichtet.Er liegt jetzt auf der intensiv Station und kämpft um sein Leben.Diese junge Frau in alter von 20-22 jahren soll bekannt für solche tücken sein.Ich gestehe das sie als junge Frau was ordentliches drauf hat,aber alleine so einen großen kräftigen Mann in alter von 28 Jahren kann ich mir das beim besten Willen gar nicht vorstellen.Ich bin mit der ganzen Situation überfordert und weiß nicht wohin mit dem Chaos der in mir herrscht.Ich hoffe das ihr mir helfen/raten könnt.

...zur Frage

Penis wird schlaff mit und ohne kondom?

"Ich habe mit meiner Freundin jetzt schon des öfteren versucht zu schlafen. Die ersten male immer mit Kondom da wurde mein penis aber im gleich schlaff wenn ich ihn überzog. Gestern haben wir es mal ohne versucht (sie nimmt die pille) und als ich in sie eindringen wollte da wurde er auch wieder schlaff... ich hab mal im internet gestöbert und habe was von sich selbst druck machen gelesen darauf habe ich dann auch geachtet aber es hat nix genützt. Kann mir jemand helfen oder sollte ich mit einem arzt sprechen ?

Beim Petting Funktioniert alles einwandfrei.

...zur Frage

Was ist beim guten Sex wichtig (Braucht man unbedingt ein Vorspiel, Sollte man davor essen gehen)?

...zur Frage

In Vagina einzudringen?

Wie fühlt es sich an mit dem Penis in die Vagina einzudringen

Hatte noch nie Sex aber würde es gerne wissen wie es ist

Hab aber auch schieß beim Ersten mal

würde mich auf Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?