Erektionsstörungen mit 13!

3 Antworten

Eigentlich dürfte der Schwellkörper dadurch nicht zerstört werden dazu brauch es schon mehr. Aber hat dich dein Kumpel nur in die Hoden geschlagen oder auch an deinem Besten Stück kräftig gezogen? Beim übermäßigen ziehen am Geschlechtsorgan können nämlich die Schwellkörperreißen. Erkennen kann man das daran das ein dunkler Streifen sich von der übrigen Hautfarbe unterscheidet. Auf jeden Fall solltest du ersteinmal eine Pause mit dem Oranieren machen und nur möglichst selten dein tück strapazieren. Dann würde ich nach einer woche anfangen ihn etwas zu massieren (versteh mich nicht falsch den durch das massieren kommt das Blut wieder in Schwung und der stoffwechsel wird gesteigert) und dann heißt es abwarten. Wenn sich nach zwei Wochen nichts verbessert hat würde ich zum Arzt gehen.

In deinem Alter spricht man noch nicht von "Erektionsstörung"!

Bei dir sind das völlig normale pubertär bedingte Hormonschwankungen!

Auf den ersten massiven Schub, bei dem du scheinbar täglich onaniert hast, folgt halt jetzt einige Zeit ein hormonelles Tief.

Dass dir einer heftig in die Kronjuwelen gelangt hat, kann zusätzlich für einige Zeit die Durchblutung stören... ein Grund, warum ER nicht wirklich stehen mag.

Alles kein Grund zur Panik. Einfach mal die Finger weg lassen und 14 Tage abwarten. Man(n) muss sich nämlich nicht täglich einen von der Palme wedeln.

Besteht das Problem nach Dreikönig immer noch, dann marschier mal zum Urologen und erzähle dem, dass dir einer rein geschlagen hat und du seitdem eben keinen mehr hoch kriegst.

Dann ist eine Untersuchung angesagt und ggf eine Behandlung.

Übrigens: WENN da unten was kaputt gegangen wäre...die dann auftretenden Schmerzen hätten dich längst zum Arzt getrieben!

Tja,jetzt hasten kaputt gerubbelt !,(!)

Sofortiger Samenerguss?

Wenn ich einen Steifen bekomme habe ich immer sofort einen Samenerguss ohne zu wichsen. Es kommt mir sobald der penis ganz steif ist und hab des wegen seit ich 13 bin schon auf FKK Stränden und Saunen Platz verbot. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Abprupted absetzen von antidepressiva?

  • Moin ,ich habe mal eine Frage . Ich habe im Oktober abprut meine antidepressiva abgesetzt cymbalta 60mg mit dem Artzt, sertrali100mg ,ergenyl chrono 300mg, olazapin 5mg ,sertralin 100mg ohne den doc .Ich habe mitte des letzten Jahres Ehrektions probleme bekommen und sie sind jetzt immer noch da .Der Orologe hat mein Testosteron Spiegel untersucht der war in Ordnung ,nun habe ich Angst das ich mein Leben lang probleme haben werde ,irgendjemand eine Idee.
...zur Frage

Wird mein Penis gerade?

Also ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist 13 cm wenn er steif ist so weit so gut aber er ziehmlich krumm habe mich da Mal informiert das es da 3 Schwellkörper gibt und das wohl der der zu mir zeigt auf der Rückseite des Penis zu kurz ist . Denkt ihr das wächst mit der Zeit raus oder so weil er ist nicht nur an einer Stelle krumm er ist insgesamt krumm

...zur Frage

Kriege oft einen Steifen (außerdem dabei noch eine nasse Boxershort, (Lusttropfen)) beim Küssen, Händchen halten, ist dies normal und womit hängt es zusammen?

Hallo, ich (16) kriege ziemlich oft einen Steifen, letzte Woche habe ich mich mit einem Mädchen getroffen. Meins Penis wurde sofort steif, als wir Händchen hielten oder uns Küssten. Leider wird er nicht einfach nur steif, er drückt meistens auch Lusttropfen mit raus. Sie hat es zum Glück nicht gemerkt aber es war mir sehr peinlich . Von 13-15 habe ich ziemlich oft masturbiert und P* geschaut. Nun gar nicht mehr. Könnte dies ein Zusammenhang ergeben? Oder liegt es an den Hormonen? Ist das bei vielen Jungs so?

...zur Frage

weshalb verschwindet meine Erektion vor dem sex oder tritt erst garnicht auf?

Servus ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem was ich mir leider nicht erklären kann. Ich hatte eigentlich nie Probleme eine Erektion zu halten und habe mir nie wirklich Gedanken gemacht. Aber zur Zeit bekomme ich manchmal keine Erektion oder verliere diese ganz schnell ich merke auch dass die Erektion nicht vollständig ist sondern nur halb. Meine Freundin ist dann jedes Mal am Boden zerstört weil sie denkt ich find sie nicht attraktiv obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Kann es vielleicht daran liegen das ich müde bin zurzeit und kaputt ? Wenn ich viel Sport mache oder was könnten die Gründe sein?

freue mich um jede hilfe

...zur Frage

Blut beim Orgasmus(männlich)?

Mein linkes Ei tut seit vorgestern weh.Gestern abend habe ich mich selbstbefriedigt uns mit dem Spermium ist beim Orgasmus auch Blut rausgekommen.Was könnte das sein?und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?