Erektionsstörungen mit 13!

3 Antworten

Eigentlich dürfte der Schwellkörper dadurch nicht zerstört werden dazu brauch es schon mehr. Aber hat dich dein Kumpel nur in die Hoden geschlagen oder auch an deinem Besten Stück kräftig gezogen? Beim übermäßigen ziehen am Geschlechtsorgan können nämlich die Schwellkörperreißen. Erkennen kann man das daran das ein dunkler Streifen sich von der übrigen Hautfarbe unterscheidet. Auf jeden Fall solltest du ersteinmal eine Pause mit dem Oranieren machen und nur möglichst selten dein tück strapazieren. Dann würde ich nach einer woche anfangen ihn etwas zu massieren (versteh mich nicht falsch den durch das massieren kommt das Blut wieder in Schwung und der stoffwechsel wird gesteigert) und dann heißt es abwarten. Wenn sich nach zwei Wochen nichts verbessert hat würde ich zum Arzt gehen.

In deinem Alter spricht man noch nicht von "Erektionsstörung"!

Bei dir sind das völlig normale pubertär bedingte Hormonschwankungen!

Auf den ersten massiven Schub, bei dem du scheinbar täglich onaniert hast, folgt halt jetzt einige Zeit ein hormonelles Tief.

Dass dir einer heftig in die Kronjuwelen gelangt hat, kann zusätzlich für einige Zeit die Durchblutung stören... ein Grund, warum ER nicht wirklich stehen mag.

Alles kein Grund zur Panik. Einfach mal die Finger weg lassen und 14 Tage abwarten. Man(n) muss sich nämlich nicht täglich einen von der Palme wedeln.

Besteht das Problem nach Dreikönig immer noch, dann marschier mal zum Urologen und erzähle dem, dass dir einer rein geschlagen hat und du seitdem eben keinen mehr hoch kriegst.

Dann ist eine Untersuchung angesagt und ggf eine Behandlung.

Übrigens: WENN da unten was kaputt gegangen wäre...die dann auftretenden Schmerzen hätten dich längst zum Arzt getrieben!

Tja,jetzt hasten kaputt gerubbelt !,(!)

Sofort zum Tierarzt oder noch warten?

Hallo! Meine Katze Lina (13 Wochen alt) hinkt ein bisschen und wirkt müde und teilnahmslos. Also erst seit ein paar Minuten, sie frisst normal und sonst ist auch nichts. Soll ich sofort zum Tierarzt? Kann es sein, dass das von der Katzenschnupfen und Katzenleukose Impfung kommt? Sie wurden am Montag geimpft. Kann es sein dass sie auf den Impfstoff reagiert? LG

...zur Frage

Penis wird nicht richtig steif oder erschlafft?

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich steif werde/bleibe.

Zuerst bemerkt habe ich es beim Sex, als es irgendwie nicht mehr so gut funktionierte wie sonst, aber selbst beim Masturbieren (bei dem man ja keinen "Erfolgsdruck" hat, erschlafft er nach einer bestimmten Zeit, z.B. wenn ich wenige Sekunden Pause mache, bevor ich komme).

Vorher hatte es immer, wie auch beim Sex 1-2 Jahre gut funktioniert. Ich merke aber auch (z.B. in der Früh), dass er durchaus sehr steif werden kann - also physisch scheint es ja kein Problem zu geben - aber wie gesagt, selbst beim Masturbieren funktioniert es nicht immer perfekt - ich komme zwar dann noch zum Höhepunkt und habe Lust, aber hart wird er danach nicht mehr wirklich.

Zum Teil wird er einfach schlaff, zum Teil (wie beim Sex) wird er aber auch nur halbsteif.

Ich habe weder zu oft Sex, noch Masturbiere ich viel (eher fast gar nicht).

Was könnte hier los sein & was könnte ich tun?

...zur Frage

unglaublich starke Ohrenschmerzen

Hallo, ich habe seit Montag Ohrenschmerzen, dachte mir dabei hmm.. wird wohl nichts sein.. als ich am nächsten Tag dann meine ohren geputzt habe, sah ich einwenig blut an den q-tips. Aufjedenfall war ich dann in der schule bei der schulärztin, und sie meinte da sei nichts.. gerade als ich nach hause gekommen bin (von einem geburtstag wo sehr laute musik war) habe ich mir die ohren geputzt weil die richtig schmerzten und meine ohr sich verstopft anfühlte.. und da war richtig viel blut.. und jetzt will ich nicht hören sofort zum arzt oder sonst was, ich geh am montag morgen eh zum arzt.

...zur Frage

Dominas forte Errektionsstörung?

Guten Tag,

Als ich vor ca. Einem Monat eine Dominalnforte 40mg genommen hab, wird mein Penis nicht mehr richtig steif und bekomme keine 'Morgenlatte' mehr so richtig. Ich hab es wirklich nur 1x genommen.

...zur Frage

Typisch Mann: Ist sein Kopf oder sein Glied das Problem? Wie ist es aus medizinischer Sicht?

Hallo....

mein bester Freund hat sich mir anvertraut und möchte Euch fragen! Folgendes:

Letztes Wochenende hat er etwas über den Durst getrunken (mehr als üblich oder kurz: Er war besoffen nach 9 großen Bier) und hat festgestellt, dass sein Glied nicht steif wurde (oder kurz steif wurde und dann wieder einsackte), als er mit seiner Freundin schlafen wollte.
Nun ist es ja bekannt, dass man, wenn mal Alkohol intus hat, Errektionsstörungen haben kann. Manche können trotzdem Sex haben, bei anderen läuft stundenlang gar nix...oft erst einen Tag später.

Obwohl er mir sagte, dass er mehrmals in der Woche eine normale Morgenlatte hat, so hat ihn diese Nacht aber SO aus dem Konzept gebracht, dass er nun in seinem Kopf hat, dass 2 Bier am Abend bereits seine Errektionsstörung blockiert und die Schwellkörper durch den Alkohol nicht mehr funktionsfähig sind. Und siehe da: Er hat gestern 2 normale Bier getrunken, wollte mit seiner Freundin schlafen und hatte Panik, dass er keinen "hoch bekommt" und so war es auch.

Lange Rede kurzer Sinn:

Kann es sein oder ist es medizinisch nachvollziehbar, dass 2 oder 3 Bier am Abend (2, 3 mal die woche) biochemisch so sehr auf seine Schwellkörper einwirken und so das Blut nicht mehr in sein Glied gelangt, so dass es nicht steif wird?? Oder ist es eher der Kopf, der ihm da nen Strich durch die Rechnung macht?

Danke euch

(Eure Antworten kann ich erst in c.a. 1h kommentieren) danke

...zur Frage

Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

Montag hat das angefangen mit leichtem brennen beim Pinkeln und dann wurde das immer schlimmer bis Mittwoch es kam auch manchmal ein Eitertropfen raus und seit Donnerstag ist auch noch meine Eichel total rot und weh jetzt ist es ein bisschen besser geworden

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex auch noch keine Freundin und auch kein Petting und ich wasche mich jeden Tag am Penis und meine Vorhaut ist völlig normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?