erektionsstörungen ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hä? das ist gaz normal xD du bist noch jung mein lieber ;) du hattest wahrscheinlich auch noch kein sex oder? das ist normal das du bei sowas eine errektion kriegst gewöhn dich dran ^^ ich sags mal auf gut deutsch... hastn steifen wixx dir einen :D dann ist die sache gegessen... es ist aber ganz normal und sorgen solltest du dir nicht machen die mädchen die ich kenne finden es eig ganz lustig wenn man so eine errektion kriegt :D der lauf der dinge mein lieber

haha..wenn sie nicht weiss dass sich bei einem jungen in der hose etwas tun kann wenn er ein mädchen küsst dann sollte sie keinen freund haben,weil dann ist sie nicht reif genug für die beziehung..und sowas muss dir doch nicht peinlich sein das ist doch absolut natürlich und menschlich

Ach, du glaubst sie wäre enttäuscht das du eine Erektion bekommst wenn sie auf deinem Schoss sitzt? .... wie süss ^^