Erektionsstörung beim sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hat mit der Beschneidung und Potenz gar nichts zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe tritt das Problem auf wenn du das Kondom überziehst. Ein Lustkiller. Das hatte ich schon oft. Wenn dann die Freundin verhütet ist alles in Ordnung. Wenn es nicht klappt warst du richtig steif vor dem Kondom? Wenn ja dann hast du die Antwort. Wenn nicht zum Urologen

Das liegt entweder einfach nur daran das du nicht wirklich geil warst, oder du leidest womöglich unter einer errektilen Dysfunktion. Du könntest dir im Internet auf der Seite DrEd Pillen bestellen. Dort gibt es 24 Tabletten für 120€, schon eine viertel Tablette kann helfen, kommt ganz auf dein Körper an. Das sind PDE-5 Hemmer und müssen etwa eine halbe Stunde vorher eingenommen werden. Irgendwann klappt es dann auch wieder ganz ohne Tabletten.

Ich empfehle dir außerdem viel L-Arginin zu konsumieren. Esse jeden Tag mindestens 100G Erdnüsse.
http://www.menshealth.de/artikel/so-wirkt-die-aminosaeure-arginin.122788.html

Du musst viel Sport machen und dich gesund ernähren, das hilft der Potenz.

Zink und Vitamin D Tabletten helfen auch der Potenz.

Da die Freundin neu ist und genauso der Sex mit ihr ist es vermutlich einfach die Aufregung.

Gerade wenn du sagst beim Vorspiel ist alles i.O. würde ich mir um die Gesundheit erstmal keine Gedanken machen. Zeit lassen und beim Kondom aufziehen, helfen und reizen lassen.

Wende Dich mal vertrauensvoll an einen Urologen.

danke für die antworten.

Ohne kondom hatte ifh noch keine Probleme. 

Beim letzten mal überziehen, kann es geweseb sein das er nicht 100% steif war. 

Hast du das Problem ohne Kondom auch?

Was möchtest Du wissen?