Erektionsstörung bei neuer Freundin

5 Antworten

Das war reine Aufregung, kann passieren und ist nicht schlimm. Dies kann 15jährigen passieren, aber auch 20jährigen oder 40jährigen. Es ist also nicht abhängig vom Alter.

Das ist schon jeden Mann passiert, auch mir! Keine Angst und mach dir nicht zu veil Druck. Die meisten Frauen haben Verständnis dafür. Keiner ist eine Maschine.

Nein, dass hat mit dem Rauchen nix zu tun :)... warst wohl etwas aufgeregt,oder?? Ist auch nicht schlimm.... sei beim nächsten mal einfach lockerer. Angeblich soll man mit seinem Partner auch erst dann schlafen, wenn es beide am wenigstens erwarten...Oo

war überhaupt nicht aufgeregt.. sie wär ja nicht meine erste. aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Nach dem Vorspiel keine Erektion und Lust mehr?

Hallo,

es ist gerade das zweite mal passiert. Meine Freundin ist zu mir gekommen, wir liegen auf dem Sofa und schauen TV, wir fassen uns an, küssen uns und ziehen uns nach einander aus. Nach 30 Minuten ist sie z.B. nackt. Ich küsse ihre Schenkel und ihre Scheide und lecke sie. Nach 2 oder 3 Minuten merke ich das meine Erektion verschwindet. Meine Lust nach Sex, lecken oder fummeln ist weg. Ich tue dann so als müsse ich auf Toilette. Ich komme wieder und lege mich neben ihr.

Meine Lust auf Sex oder anfassen ist gleich Null, warum? Was passiert denn dann?

Wir sehen uns 1 mal die Woche und sonst klappt das mit dem Sex auch gut...

Aber ihr könnt euch vorstellen wie sie sich fühlt, wenn wir es nach dem geil machen durch das lecken einfach Ende ist..

...zur Frage

Warum dauert es so lange bis ich komme?h?

Hi,
Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch meine erste sexpartnerin. Jedoch habe ich ein Problem das ich sehr sehr lange brauche bis ich komme. Meine Freundin muss es teilweise sehr oft zurückhalten, weil sie als letzte kommen möchte. Haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, Vorspiel lange gehabt. Verspannt oder verkrampft bin ich auch nicht. Falls das nötig ist: bin 20, penis ist auch normal groß und nicht zu schmal.
Was kann das sein ? Oder ist es normal das ich teilweise nach 1-2 Stunden nicht mal ein bisschen kurz davor war ?
Danke

...zur Frage

Erektionsstörung mit 15 Jahren?

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich beim onanieren zwar noch eine Erektion bekomme und auch einen Samenerguss kriege, jedoch ist mein Penis nicht so hart wie sonst und auch im Alltag kommt es im Vergleich zu früher viel seltener vor, dass ich eine Erektion bekomme. Ist das normal in meinem Alter, bzw. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wird das wieder normal?

...zur Frage

Er ist sooo.... süß😢❤ Hillllffffeeee!

hallo Also ich steh seit einer Woche auf einen jungen.Ich hab ihn vor 5 Jahren kennengelernt(wir waren zsm im tennisclub,mittlerweile hat er aber aufgehört aber seine Schwester ist noch drin),aber hab noch nie viel mit ihm gemacht oder geredet. Jetzt hab ich ihn erst wieder nach 3 Jahren richtig wiedergesehen. Natürlich seh ich ihn täglich in der Schule,aber diese Woche sind wir zufällig zusammengetroffen,weil wir beide in der Musikschule spielen und er hat uns auf einem Vorspiel begleitet. Ich bin mit seiner Schwester im Tennisverein und seine Mutter kenn ich auch ziemlich gut. Und an dem Vorspiel sah er einfach sooo... Süß aus und hat auch richtig toll gespielt als er mich dann auf dem zweiten Vorspiel gesehen hat(wir haben zwei gespielt) hat er mir,als er mich gesehen hat, voll süß zugewunkenund voll gelacht. Heißt dass,das er mich mag oder vll sogar mehr? Ich steh voll auf ihn. Aber da gibts noch ein Problem... Meine Freundin steht auch auf ihn😥 Ich habs ihr auch schon erzählt und sie war danach richtig traurig und auch eiversüchtig weil er mir ja auch zugewunken hat und so. Und sie hat mir richtig leid getan.😱 war es richtig dass ich es ihr gesagt hab? Wir finden ihn beide einfach MEGA süß. Den Tag danach gings ihr richtig schlecht und sie war richtig still(was sonst gar nicht ihr Typ ist). Übrigens sie geht auch in den Tennisclub aber erst seit einem halben Jahr. Also kennt sie ihn nicht von früher aus dem Club sondern nur seine Schwester. Was sagt ihr dazu?

Sry für den langen text und die Rechtschreibfehler. Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Sonst fragt einfach.

...zur Frage

Erektionsstörung oder doch nicht?!?

Also es ist folgendes passiert. Ich war heute bei meiner freundin und die hat mir zwischen die beine gegriffen, ich liebe sie wirklich und es hat mir auch gefallen doch ich bekam einfach keine Erektion. Könnte dies daran liegen das meine Haarnblaße einfach extremst voll war jedoch ich bin nicht aufs WC gegangen ? Kann es daran liegen oder habe ich Erektionsprobleme? Aja ich bin erst 15 also denke ich nicht dass es das zweite sein wird ^^

...zur Frage

erektionsstörung mit 17

hey

bin 17 und `´krieg manchmal keinen hoch´´, schlafe seit  2einhalb monaten mit meiner freundin(wir waren davor beide noch jungfrau).bitte um hilfe

ach ja längeres vorspiel oder erotische gedanken hab ich alles schon versucht nur dnn komm ich schon nach 5 bis 10 minuten und sie hat keinen orgas`mus das is genaau so blöd will sie unbdeingt befriedigen aber durch penetration nicht durch ´´lecken´´ danach

danke

vince

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?