Was ist eine Erektionsstörung und welche Folgen hat das?

3 Antworten

Eine 'Erektionsstörung' ist eine mangelnde Fähigkeit des Penis, sich zu versteifen, bzw. über mehr als nur wenige Minuten steif zu bleiben.
'erectio' ist ein lateinisches Wort und bedeutet "das Emporrichten".


Hallo,

eine Erektionsstörung kann sich vielfältig äußern, entweder er bekommt keinen steifen penis, oder er kommt nicht zum Samenerguss.

Hallo.

ich habe mich notgedrungen damit auseinandergesetzt. Mein Arzt sagte mir, dass Erektionsstörungennsehr häufig eine Begleiterscheinung von Durchblutungsstörungen sind. Er erklärte es mir so, dass die Äderchen im Penis sehr klein und fein sind und Durcblutungsprobleme zwangsläufig Erektionsprobleme bewirken (können).

Er sagte auch, dass 75% der so betroffenen Männer über 45 mit Erektionsstörungen innerhalb von 10 Jahren einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekommen.

ich habe recherchiert und mit Betroffenen gesprochen. Danach hilft auch das Infratherapieverfahren das in Deutschland in einigen Praxen eingesetzt wird. Das Verfahren ist ein schmerzloses Verfahren mit Infraschall (niedere Frequenzen), es hilft bei Erektionsproblemen, bei Durchblutungsproblemen und beugt Herzinfarkt und Schlaganfall offensichtlich vor.

ich hoffe die Info hilft weiter

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Plagiate: kann man Amazon vertrauen, dass man dort das Original bekommt?

Im Fernsehen habe ich schon etliche Sendungen gesehen, in denen gezeigt wurde, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist im Internet ein Plagiat zu erwerben, was dann z.T. auch gesundheitliche Folgen haben kann (z.B. bei Kleidung wg. gefährlichen Farbstoffen oder ein Fahrrad mit brüchiger Stange).

Ist Amazon soweit seriös, dass man dort davon ausgehen kann, das zu bekommen was man bestellt hat?

...zur Frage

Ernsthafte Frage: Wie oft kann ein Mann einen Samenerguss haben?

Stimmt es, dass dur zu vieles Masturbieren und Ejakulieren irgendwann mal keinen mehr hoch bekommt? Oder kann ein Mann sein Leben eine Erektion, Sex und einen Samenerguss genießen oder gibt es da irgendwann ein Ende? Danke!

...zur Frage

Bekommt jeder Mann einen Samenerguss?

Ich bin 15 und hatte nochnie einen samenerguss. Ich hatte aber auchschon ein Lusttröpfchen. Allerdings habe ich wanderhoden und ich frage mich immer ob es daram liegt, dass ich nochnie einen Samenerguss hatte. Mein penis ist auch ziemlich klein. Kann mir also jemand sagen ob jeder Mann einen samenerguss bekommen kann? Egal ob wanderhoden oder nicht? Ps: Ich habe den Wanderhoden nochnie ärtztlich untersuchen lassen.

...zur Frage

er bekommt einfach einen steifen

Mein Banknachbar bekommt immer mittem im Unterricht einen Steifen und zeigt ihn mir dann ich finde das sehr wiederlich und das weiss er auch er hört aber auch nicht auf ich hab es auch schon probiert das ich das ignoriere aber er lässt nicht locker ich kann ja auch nicht zur Lehrerin gehen und sagen ja der bekommt immer einen Steifen!!! Was soll ich tun wie soll ich damit umgehen??????? danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzensgeld anfordern.. Wieviel bekomme ich im enteffekt?

Hallo.. also bei einer privatfeier hat er ( 19 ) mich (16) zusammen geschlagen ohne grund.. die schläge waren heftig und mehrmals und eingetreten hat er auch. mehrere zähne sind gebrochen eine platzwunde und ein dickes auge waren die folgen. Krankenwagen und polizei war vor ort.. jetzt meine frage: wenn ich den Täter auf Schmerzensgeld verklagen würde.. wie hoch wäre das Geld was im Enteffekt mir zustehen würde? oder gibt es da übersichten wo man sich das ganze ausrechnen kann was, nicht der staat oder das Kh oder sonstiges bekommt sondern ich?..

...zur Frage

Wie lange dauert es, benachrichtig zuwerden wenn gegen mich eine Anzeige vorliegt?

Hi, mal ne Frage..Ein Freund von mir hat sich gestritten mit einem Betreibe eines Geschäftest....mein Freund war etwas angedrunken und hat sowas diese Person mit dem Ausgang des Darmes bezeichnet und hat ihn als Masturbierer beledigt ( Vuläreform davon) , usw. gesagt. Immer wieder.

Er hat angst das er jetzt eine anzeige bekommt.

So die Frage ist jetzt, 1. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die Anzeige wirklich folgen hat bzw. ob diese Anzeige angeommen wird.

Und 2ten wie lange dauert das am davon erfährt das am angezeigt wurde? 1 Tag 2 tage? 1 woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?