Erektionsproleme beim Ersten Mal?

7 Antworten

Ich denke du warst zu aufgeregt oder garnicht bei der Sache. Sex findet, meiner Meinung nach, zu 90% im Kopf statt. Entspann dich und denk an das worauf du stehst und nicht ob du ein Steifen bekommst oder nicht.

Ausserdem, ich hab auch beim ersten mal versagt, du bist also nicht alleine :D Übung macht den Meister.

Du warst einfach nur nervös! Aber störe dich nicht daran, das geht auch deinen Freunden so selbst wenn sie es nicht zugeben werden.

Genau das Vorspiel war für Dich zu lange

Probiert es immer mal wieder mit der zeit spielt es sich dann schon ein und es wird noch schöner

Vagina riecht komisch nach Sex mit Kondom?

Hi liebe Community :)
Ich hatte dieses Wochenende mein erstes Mal und danach lief irgendwie richtig viel Flüssigkeit aus mir heraus und es roch so nach altem Fisch...ich habe voll Angst dass das Sperma ist weil ich auch etwas Bauchschmerzen habe aber wir haben extra alles kontrolliert und das Kondom ist nicht geplatzt...außerdem habe ich gerade generell auch so ein komisches Gefühl da unten, was aber wahrscheinlich an der Häufigkeit liegt oder (Samstag früh Sonntag früh und Sonntag Abend (Fernbeziehung wir sehen uns nur alle 3-4 Wochen)) Ich habe jetzt irgendwie voll Angst, dass Sperma in mich gekommen ist weil es unten normalerweise gar nicht riecht...könnte es auch daran liegen dass seine Hände im Spiel waren und er raucht? Ich habe jetzt echt total Angst schwanger zu werden, weil wir auch vor dem Akt schon aufeinander lagen und er da noch kein Kondom anhatte aber schon hart war...
Kennt das jemand von euch?
LG

...zur Frage

Warum lässt mich meine Freundin nicht ran?

Hallo zusammen! Ich (18) bin seit 1em Monat mit meiner Freundin (16) zusammen. Ich Bin Jungfrau, sie nicht mehr. Sie weiss das auch. Wie haben allerdings noch nicht einmal Prtring gehabt, als ich versucht habe sie zu verführen hat sie abgeblockt, und gemeint sie wäre noch nicht so weit, und gäbe mir dann ein Zeichen wenn sie ready ist. Auf das Zeichen warte ich bis heute vergebens, und das merkwürdige: Mit ihrem Ex (Beziehung dauerte 6 Monate) hatten sie bereits nach 1er Woche Beziehung Sex. Ich bin verunsichert und verstehe das einfach nicht. Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist da mit mir passiert (Drogenkonsum)?

Ich habe eine wichtige Frage die auch wirklich ernst gemeint ist.. Ich beschreibe mal eben das Problem..

Es geht um den Konsum von Drogen.

Durch meinen ex freund habe ich viel mitbekommen und weiß daher dass die wirkung von zb amphetaminen oder koks nicht lange auf sich warten lässt. Ich hatte mich von ihm getrennt und fiel in eine schwere Depression bis hin zu Svv. Ich wusste mir nicht anders zu helfen und kaufte mir 10g amphetamin/koks mische. Ich habe vorher noch nie geballert oder generell Drogen konsumiert doch das schreckte mich nicht ab. ich legte also zügig 1g direkt auf und zog die mische weg. doch ich spürte gar nichts.. das ging so lange bis stolze 6,5gramm in 2h konsumiert wurden.

danach hörte ich auch auf obwohl ich immernoch nichts spürte.

Nach insgesamt 9h warten schlug alles auf einmal ein. Meine Pupillen waren riesig, mein herz raste wie verrückt, mein körper zuckte und ich zitterte am ganzen körper. Ich fühlte nurnoch diesen eingeschlafenen körper alles tat weh vor kribbeln und taubheit. ich schwitzte wie verrückt, konnte nicht aufrecht gehen geschweige denn generell stehen. Mir war total übel und generell wurden die beschwerden nicht besser.

Es dauerte 8h bis diese höllentour langsam ein wenig abklung und das kribbeln nicht mehr schmerzte und ich langsam wieder gefühl in meinen körper bekam. 2 Tage danach waren die beschwerden erst endgültig weg wobei ich sagen muss dass ich jetzt (1e Woche danach) immernoch herzrasen habe, ab und zu diese zuckungen wieder eintreten und ich oft nasenbluten habe.

Meine frage ist jetzt, was das war ? ob das auf dauer folgen hat ? ob ihr sowas kennt ? aber am wichtigsten ist mir einfach zu wissen was da mit mir passiert ist.

...zur Frage

Wie lange dauerte der Urknall?

...zur Frage

Kann man sicheren Sex haben trotz zu großen Kondom?

Ich habe morgen mein erstes mal und habe die Woche ein paar Größen getestet. Allerdings habe ich nur 52mm gefunden als kleinste Größe und bestellen kommt nicht in Frage (strenge Eltern) Das was ich jetzt habe rutscht nur ein bisschen hoch immer wenn ich die vorhaut hoch mache kommen Wellen ins Kondom. Ist das normal und kann man damit sicheren Sex haben oder sollte ich es lieber nicht machen.

...zur Frage

Mehrere Male Sex hintereinander mit dem gleichen Kondom?

Hi, Ich habe bald mein erstes mal Sex und kenne mich deshalb überhaupt nicht damit aus also verurteilt mich bitte nicht...

Was ist wenn ich Sex mit ihr habe,abspritze, etwas warte und wieder mit ihr Sex habe?

Hoffe ihr versteht was ich meine also ich möchte öfters mit ihr Sex an einem Tag haben und möchte kein neues Kondom benutzen.

Ist es gefährlich wenn ich es so mache? Könnte dann doch etwas Sperma in ihr Vagina gelangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?