Erektionsprobleme schon mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke, dass sich das bei dir noch einpendeln wird. Du bist doch noch jung und mitten in der Pubertät. Mach dir nicht so große Gedanken..  Wenn dich die kleine wirklich mag, dann wird sie dafür auch Verständnis haben und wird dich nicht auslachen! (Wobei es auch nicht zum lachen ist, da es dich anscheinend wirklich belastet). Ansonsten weißt du, dass sie die falsche ist.  

Immer mit der Ruhe! 

LG, Janine (18) 😊

Hallo! Vielleicht einfach nur eine Phase aber auch in Deinem Alter kann man mit solchen Problemen schon einen Urologen aufsuchen

Solltest Du auch tun, alles Gute.

Du bist in der Pubertät, da ist das normal. Du könntest auch weniger masturbieren, das könnte auch helfen

Du bist noch in der Pubertät..Da kommt das schonmal vor..Das Problem ist einfach..umso mehr du darüber nachdenkst umso schlimmer wird es....
Sprich immer wenn du die Angst in dir hast das da was nicht richtig klappt...Dann wird es auch nicht klappen...

Du musst versuchen dein Kopf frei davon zu machen u nicht daran zu denken...

Es ist wie bei Kopfschmerzen...Wenn ich mir einrede dass. Ich welche habe..Dann bekomme. Ich aich welche...

Viel Glück 🍀

Bleib auf jeden Fall weiterhin auf Abstand zu den Pornos, dann pendelt sich das wieder ein 

Keine Sorfe, wenns mal zum Petting oder sogar sex kommt, dann steht dein Freund wie ne 1, sobald sie dich anfasst.

Was möchtest Du wissen?