Erektionsprobleme mit neuer Freundin?

Pic1 - (Sex, Freundin, Erotik) Pic2 - (Sex, Freundin, Erotik) Pic3 - (Sex, Freundin, Erotik)

8 Antworten

Hi, um dein Problem zu schildern hättest du dir und uns einen Großteil dieses Textes ersparen können, z.b. die Schilderung deiner vorherigen Beziehung, genauso wie deine elend langen Schwärmereien für deine jetzige Freundin. Die tun nichts zur Sache bei deiner Problematik.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

Zum einen bist du viel zu sehr mit dem Kopf dabei und machst ihren Orgasmus praktisch zum absoluten Ziel, und diese Verpflichtung zu ihrem Orgasmus setzt dich schon von vornherein so dermaßen unter Druck, das auch nur der kleinste Gedanke, dass sie vielleicht nicht kommen könnte, dazu führt dass dein bester Freund den Geist aufgibt.

Zudem machst du dein Selbstbild und deine Männlichkeit viel zu stark von ihrem Orgasmus abhängig, und genau das ist der Fehler bei der ganzen Sache.

Ein Orgasmus sollte die Krönung eines tollen Liebesspiels sein, und man sollte sich viel mehr auf die gemeinsame schöne Zeit während des Sex freuen als ständig mit dem Kopf schon am Ende zu sein.

Davon abgesehen zeigt deine Schilderung deiner neuen Freundin, dass du diese Frau wohl extrem stark auf einen Sockel hebst, und dadurch führst du in dir selbst starke Verlustängste, auch wenn Dir das vielleicht nicht so selbst auffällt.

Und damit verbindest du dann automatisch wieder den Gedanken, dass du im Bett auf jeden Fall der absolute Hengst sein musst, denn wenn du es nicht bringst könnte es sein dass sie wieder weg läuft.

Du kannst natürlich etwas gegen deine Probleme tun, allerdings ist das mit ein wenig Arbeit verbunden.

Du musst es hinbekommen, dass du mehr den Sex an sich genießt und dich nicht so extrem auf ihren Orgasmus versteifst. Lass dir einfach Zeit, und spiele sämtliche Methoden durch, aber ohne Druck und Zwang und vor allem nicht mit diesem Gedanken, dass sie auf jeden Fall kommen muss. Sex soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten.

Kein Wunder wenn dein kleiner Freund den Geist aufgibt, wenn du so extrem auf ihren Orgasmus fixierst!

Zum anderen musst du dir bewusst werden, dass die Frau nicht gleich wegrennt wenn sie mal keinen Orgasmus haben sollte. Sex ist mehr als kommen.

Und wenn sie deswegen weglaufen sollte, war sie sowieso nicht die richtige.

Pack das Mädel also nicht so extrem auf einen Sockel, denn wenn du dein Leben um diese Frau herum aufbaust und alles davon abhängig machst dass sie glücklich ist, wird dein Leben zusammenbrechen wenn sie wirklich mal gehen sollte.

Dein Leben dreht sich nicht nur darum, diese Person glücklich zu machen, sondern sollte in erster Linie dazu da sein, dass du mit dir im Reinen bist, dich und deine Arbeit, deine Kinder und deine hobbys kümmerst sowie deine Freunde. Und zu deinem Leben muss diese Frau dann dazu passen.

Also lass es mal lockerer angehen, fixiere dich nicht so extrem.

Hi.

Ich denke, Du machst Dir Stress. Gerade, wie Du betonst, ob sie gekommen ist oder nicht - es gibt genug Frauen, die nicht jedesmal kommen und Sex trotzdem genießen (außerdem kann man ja vor- oder nachher manuell bzw. lingual nachhelfen) - und ich hatte nix mit denen, die mir das gesagt haben (also nicht mit Allen), also gehe ich mal davon aus, dass sie keinen Grund haben, mich anzulügen.

Würde es vll helfen, in Dich zu gehen und Dir deutlich klar zu machen, dass Du der mit Ahnung bist und sie die mit Weniger? Dass Du ein Drehbuch durchziehst, ohne, dass Du sofortige Rückmeldung brauchst. Halt so, wie bei einer Sache, bei der Du Dir mehr vertraust (Bau z.B.).

Würde mich auch gar nicht wundern, wenn Deine charmante Ex Dich bzgl. Deiner Bettfertigkeiten angegriffen hätte. Das muss nicht der Wahrheit entsprechen, tut es auch meistens nicht. Aber so hatte sie n Schwert in der Hand, das Dich treffen konnte und wo Du Dir, Monogamie sei es gedankt, nicht so ohne Weiteres eine zweite Meinung einholen konntest.

Jetzt hätte ich noch ne Bitte für die Zukunft: Ich sag gar nix gegen nen langen Text (Du siehst, ich schreib auch viel^^) und auch nix gegen den einen oder anderen Grammatik-/Rechtschreibfehler. Aber so n Text ist einfach viel leichter lesbar, wenn er Absätze und Satzzeichen hat :-). Und nicht in Bildform, ich glaube, dass Du hier 15.000 Zeichen Platz hast...

Hab nur den ersten Text durchgelesen und den Rest etwas überflogen. Es sollte halt schon von Beiden aktiv was geschehen und nicht sie nur passiv und stumm daliegen. Du brauchst wohl die Bestätigung, daß sie auch Spaß daran hat, da mußt mit ihr darüber reden und ihr gemeinsam ne Lösung finden.

Falls dich die alten Geschichten nicht loslassen mach eine Therapie.

Bilder in bestimmter Reihenfolge anordnen (Android, HTC Desire 526g)?

Ich habe in einem Ordner 10 Bilder. 5 aus Quelle A, 5 aus Quelle B. Wenn ich vom ersten starte und durchwische werden mir erst die 5 aus Quelle A angezeigt, dann die aus Quelle B. Logisch. Ich möchte sie jetzt allerdings in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen. Also habe ich die Bilder umbenannt in 01 bis 10. In der Ordnerübersicht werden sie mir jetzt auch in der gewünschten Reihenfolge angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings auf das erste Bild gehe und durch die Bilder durchwische erscheinen sie wieder in der Reihenfolge, in der sie anfangs waren (also nach neuer Benennung 01 - 09 - 05 etc.). Was kann ich tun, um sie in der gewünschten Reihenfolge anzeigen zu lassen? Immer wieder zurück gehen und das jeweilige Bild auswählen finde ich nicht gut.

...zur Frage

Wie bekomme ich in einer Email ein Bild in den Text?

Ich will Weihnachtsgrüsse per Email versenden und möchte gerne in den Text ein Weihnachtsbild einfügen.

Wie geht das? Bisher habe ich Bilder immer nur als Anhang versenden können.

...zur Frage

Powerpoint mehrere Bilder auf einer Folie

Hallo !

Ich muss eine Powerpointpräsentation machen für die Schule.

Mein Problem ist, ich darf nur maximal 5 Folien benutzen.

Nun möchte ich aber 3 Fotos auf einer Folie einfügen, und das soll bei der Präsentation etwa so aussehen :

Text kommt - Das dazugehörige Bild wird eingeblendet - Das Bild verschwindet - neuer Text kommt - Neues Bild das zum Text passt wird eingeblendet usw.

Ich hab es bis hierhin geschafft : Text kommt - Das dazugehörige Bild wird eingeblendet - Das Bild verschwindet - neuer Text kommt

Nun weiss ich nicht, wie ich da zweite Bild einfügen kann ohne das erste zu löschen. Wie krieg ich das mit den Animationen auf nur einer Folie hin ?

Ist das möglich ?

Danke schonmal an alle !

...zur Frage

Wie beginne und intensiviere ich eine erotische, intime und sexuelle Kommunikation mit Frauen?

Wenn man mit einem Mädel intim werden möchte muss man ja auch dementspreche Annäherungsversuche machen. Wenn man aber nicht talentiert darin ist kann man Mädels schnell irritieren oder gar verschrecken. Welche Tipps habt ihr, damit das Flirten souverän wirkt und die Mädels es als natürlich auffassen und sich nicht unwohl fühlen?

...zur Frage

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Bilder in der Facharbeit als Anhang (BLL)

Hallo,

schreibe gerade hinsichtlich meines Abiturs eine Facharbeit (Besondere Lernleistung)

Die muss mind. 20 Seiten Fließtext haben, Bilder darf ich nicht im Text haben. Wie verweise ich innerhalb der Arbeit, dass an der Stelle x ein Bild im Anhang zu finden ist?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?