Erektionsprobleme, die körperlich bedingt sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht isz es für dich einfach persönlich nichz geil genug könnte daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingens484
21.11.2015, 00:53

Dann frage ich mich was dann geil sein soll... Aber gut ich werde zum urologen gehen :)

0

Sorry das diese Antwort nicht so professionell ist aber es könnte daran liegen dass du dir eine zu grosse Erwartung machst und willst dass es dieses Mal klappt. Sozusagen einen Leistungsdruck hat.
Ach, hier nochmal der Link:
http://www.sexualmedizin-paartherapie.de/sexualmedizin/sexuelle-probleme/sexuelle-stoerungsbilder-bei-maennern/erektionsstoerung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingens484
19.11.2015, 23:59

Danke für die Antwort.

Ja das kann gut sein, aber bei der Selbstbefriedigung klappt es ja auch nicht und da hab ich ja keinen Leistungsdruck...

0
Kommentar von DetterHD
20.11.2015, 00:08

Vielleicht ist WebDM besser.

0

Was möchtest Du wissen?